1und1&unitymedia?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kreuzberg
    kreuzberg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 1und1&unitymedia?

    hallo bin ma auch neu hier, meine frage ist habe noch 14 monate vetrag mit 1und aber ich will noch schnellere internet und unitymedia klank mir sehr gut und gunstig kann ich problem loss wechseln oder was mus ich machen geht das überhaupt?

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: 1und1&unitymedia?

    Klar kannst Du noch einen Unity Media Vertrag zusätzlich abschließen, aber 1&1 wird dich nicht vorzeitig aus den Vertrag lassen. Warum auch?
    Du kannst Deinen 1&1 Vertrag fristgerecht kündigen und für die Zeit der Überschneidungen doppelt bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Erreichbarkeit 1und1 vs Unitymedia

    Von Mr-Monk im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2017, 13:46
  2. Unitymedia

    Von Leonhard im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 10:13
  3. Unitymedia

    Von Leonhard im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 12:30
  4. unitymedia

    Von ringerurgestein im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 21:18
  5. Unitymedia

    Von Jonny969 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 16:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz