0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Mediacenter und Audiocenter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von htj14
    htj14 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Mediacenter und Audiocenter

    ... ich möchte gerne 1und1 Homenet 16000 abschließen. Dort gibt es zum Abspielen und Nutzen diverser Formate sowohl ein Mediacenter als auch ein Audiocenter. Da man über das Mediacenter ja offensichtlich auch Internetradio empfangen kann, ist der Audiocenter doch überflüssig, oder?? Anschließen werde ich an einen Yamaha 3800. Dieser bringt einen Netwerkanschluss und eine Internetradiomöglichkeit mit. Was brauche ich denn nun genau und was nicht??

    V.

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Mediacenter und Audiocenter

    Sogesehen ja, das Audiocenter ist ein externes Gerät was aufgestellt wird um Internetstreams weltweit via WLAN abzurufen. Das Mediacenter ist u.a. für den Empfang von Internet Streams über den PC abrufbar.

Ähnliche Themen

  1. Treiber Audiocenter

    Von Joschmann im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:02
  2. Frage zum AudioCenter

    Von brauni im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz