WLAN und CS = lagt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von lord*undertaker
    lord*undertaker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard WLAN und CS = lagt

    Hallo,

    ich habe seit kurzem DSL light und die 1&1 Deutschland Flat mit der Fritz!Box 7050. Und immer wenn ich über WLAN CS zoggen will hängt es alle 10-20 sec. für 2-4 sec.. und über kabel funzt alles perfekt. was kann ich da machen weil wenn ich jedes mal mit kabel spielen muss wääre das extrem unpraktisch



    mfg

    lord*undertaker

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da wirst nichts großartiges machen können.
    Je nach Signalstärke etc. schwankt der Up- und Download.
    Daher ist der Lag beim Zocken vorprogrammiert.

    Sinnvoller ist auf jeden Fall nur über LAN zu zocken.

  3. #3
    Avatar von lord*undertaker
    lord*undertaker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard re:

    Ja schon nur die Signalstärke ist ´´hervorrangend´´ und es lagt immer am selben zeitpunkt. Jetzt hätte ich gedacht das ich da nur was umstellen muss....

Ähnliche Themen

  1. DSL lagt Abends / Speedport W 701V Daten ok?

    Von Develop im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:18
  2. DSL hängt/lagt

    Von 0pfer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz