Neuer Zyxel WLAN N Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von penzonator1
    **
    penzonator1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    07.09.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    2

    Standard Neuer Zyxel WLAN N Router

    Hallo zusammen!

    Da mein DSL Vertrag bald ausläuft und ich auch neue Hardware bräuchte steht die Frage im Raum, ob ich mich von den DSL Anbietern mit Hardware bei Neuabschluß versorgen lasse (1&1 hat ja nette MediaServer/-Router), oder ob ich mich mit Hardware selbst ausstatte.

    Zyxel hat hier nette Spielzeuge:


    Neuer DSL-Router von Zyxel mit WLAN-N - teltarif.de News

    Kennt sich jemand mit diesen Routern aus und kann mir sagen wie gut die wirklich sind? Vergleichbar mit AVM?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Neuer Zyxel WLAN N Router

    Zitat Zitat von penzonator1
    Kennt sich jemand mit diesen Routern aus und kann mir sagen wie gut die wirklich sind?
    Die sind so neu - die müssen erst mal ihre Kinderkrankheiten hinter sich haben.
    Im angegebenen Link heißt es:
    ... WLAN mit dem Standard 802.11n ...
    Schön wär's. 802.11n ist kein offiziell verabschiedeter Standard, sondern immer noch in der Entwurfsphase (Draft).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Neuer WLAN Router > Kaufberatung

    Von RuHe im Forum DSL Router
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:03
  2. Neuer WLAN ROUTER mit 802.11n ?

    Von RuHe im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:28
  3. Neuer Router - kein WLAN

    Von dru.sutter im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:19
  5. VPN Verbindung mit Arcor Router WLAN 100 (Zyxel 660HW)

    Von badmonkey im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 04:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz