Internettelefonie Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von coldy
    coldy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.05.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Internettelefonie Problem

    Hi,

    Ich habe vor kurzem versucht einen Uploaded.to Premium Account über die Telefonrechnung zu bezahlen. Allerdings kann ich diese kostenpflichtige Rufnummer nicht erreichen, da eine Ansage anläuft, dass der von mir gewählte Service nicht verfügbar ist. In den Router Einstellungen ( Fritz.box) ist keine Nummernsperre eingestellt. Ich bin echt ratlos woran das liegen kann,
    Ich telefoniere über Internettelefonie bei Freenet. Kann diese Sperre vielleicht irgendwie mit meinem Internet zusammenhängen oder wie ist das zu lösen?

    MFG

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Internettelefonie Problem

    Hallo
    Um welche Rufnummer handelt es sich denn?

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Internettelefonie Problem

    Hi,

    solche Service Rufnummern können auch vom Anbieter gesperrt sein. Was steht in den AGB dazu?

Ähnliche Themen

  1. Internettelefonie

    Von FK1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 00:22
  2. Internettelefonie

    Von Maria1979 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:56
  3. Internettelefonie

    Von rabby im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 19:27
  4. Brummen bei Internettelefonie !

    Von feuer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 17:44
  5. Internettelefonie - -Online

    Von Ralli01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz