Internetangebote aus dem Interent SERIÖS?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von HomeZone
    HomeZone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Frage Internetangebote aus dem Interent SERIÖS?

    Hallo liebe DSLer!
    Ich suche schon sehr lange einen neuen Internetanbieter(doch JETZT wirds endlich ernst)...
    Lange habe ich verglichen & getan, da man immer & überall zur Hälfte Positives & zur Hälfte Negatives hört, habe ich mittlerweile beschlossen die finanziellen Hintergründe entscheiden zulassen jedoch nur bei namenhaften Anbietern. Nun zu meinem Problem!
    Wer hat Erfahrungen mit den Internetangeboten aus dem Internet?
    Sie sind ja deutlich preiswerter als die Angebote in den Shops vor Ort, was ich festgestellt habe, über diverse Preisvergleichsseiten im Netz wenn man dort über einen Link geht, kommt man zu sehr sehr verlockenden Angeboten, die einem die ersten Monate Internet&Telefonnutzung zum Nulltarif anbieten! Doch wenn man dann direkt auf die Seite, des Anbieters geht ist von genau dem 0€ Angebot in den ersten Monaten rein gar nichts zu finden, was in mir sehr großes Misstrauen weckt!!! Kann mich jemand diesbezüglich aufklären? Oder hat jemand hier bereits Erfahrungen gemacht? Ich wäre sehr dankbar über zahlreiche Antworten.

  2. #2
    Avatar von Knobi2000
    Knobi2000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Internetangebote aus dem Internet SERIÖS?

    Also ich habe vor kurzem mal nach Vodafone-Angeboten gesucht und bin auf einer Seite gelandet, die das Surf Sofort Paket 7 monate kostenlos anbietet. Im Chat mit einem Vodafone-Mitarbeiter habe ich dann erfahren, dass dieses Angebot nicht gültig ist, sondern, dass es nur im 1 Jahr für 20 € mtl. angeboten wird. Diesbezüglich bin ich der Meinung, dass man entweder direkt auf die Seite gehen sollte (also ohne Umwege "google" etc.) und dass man die Angebote z.b. mit Startguthaben genau Prüfen sollte. (Auch die kleinen Sternchen oder Nümmerchen beachten). Um ganz sicher zu gehen würde ich in einen Shop gehen oder online bestellen und bei evntl. Fehlern die Bestätigung der Bestellung ausdrucken und mit in den Shop nehmen. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beispiel ein wenig helfen konnte.

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: Internetangebote aus dem Interent SERIÖS?

    Wenn du immer direkt auf der Seite des Anbieters bestellst und keine Optionen wie "Sofortbereitstellung" anklickst hast du im Zweifel immer noch eine Auftragsbestätigung die du prüfen kannst. Wenn dort etwas fehlt machst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch.

    Grundsätzlich ist es teilweise schon so dass es bei Internetbestellungen gewissen Vorteile geben kann da sich der Anbieter ja auch spart deine Kundendaten selbst in das System einzugeben bzw. noch einem Händler eine Provision zu zahlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 14:02
  2. neuer Speedtest bei KD seriös ?

    Von Fastlane im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:30
  3. Alle heben die Hände, außer Alice/Freenet - seriös?

    Von schnuff8209 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz