O2 DSL Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von silver88haze
    silver88haze ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard O2 DSL Problem

    Hallo

    Ich bin schon wieder auf 180 worum es geht ?

    Ich hab einen DSL Anschluss bei O2 Der mir regelmässig gesperrt wird !
    Nur weil die mitarbeiter zu BLÖD sind mir zusagen was sache ist !
    Meine Mutter ruft letztens bei dennen an wie viel offen ist das wahr Mai.

    Der Typ meinte es sei 27 € Offen er ist sich aber nicht sicher weil irgendein vermerk dabei steht es Könnte sein das es ein Fehler ist!

    Wir sollen uns keine sorgen machen es wird schon nicht gesperrt wir sollen einfach Nächsten monat zahlen wie gewohnt .

    BLOSS wie viel den ????????? Wir griegen weder Rechnung per post Noch auf dieser dummen seite von dennen online rechnung steht irgendwas von 12 € und das ich nur 4 Telefonate gefürt habe .

    Was nicht sein KANN naja meine Freundin hat also geld überwissen einfach mal 94 € des wird schon reichen Denken wir naja Jetzt letzte woche einfach WIEDER Gesperrt !!!!!

    Mann muss dazu sagen das dieses Prob schon immer ist letztens einfach ne quitung von der überweisung per fax geschickt an o2 und schon wahr der DSL Anschluss wieder frei .

    Okay so wollten wir es jetzt auch machen also meine Freundin ruf an Fragt wie viel müssen wir zahlen ? Erstmal ein sehr unfreundlicher Typ der sich noch witzig drüber macht und richtig frech ist Sagt Tja überweissen in 2 Wochen ist er dann wieder offen WASSSSSSSS

    Wir schicken doch eine quittung Nein geht nicht es sind 2 Rechnungen offen von Mai und diesen was geht ??

    Wir haben 94 € überwissen nein und hat aufgelegt der Typ WAS GEHT MIT DIESEN O2 Leuten ! Keinerlei fachwissen kein garnichts !!

    Jetzt meine FRAGE ist das ein Grund zu Kündigen ??
    Was passiert wenn ich diesen scheiss nicht zahle weil ich nicht mehr kunde sein will bei diesen nix wissern ??

    können die das verweigern das ich ne quittung schicke ?

    Können die einfach meinen anschluss sperren ohne vorwarung
    Obwohl der Typ meinte er wird nicht gesperrt ?

    kann ich mich an die verbraucher zentrale wenden Wenn ja wie erreiche ich diese leute ??


    Bitte helft mir mit Fachwissen kein bla bla bla okay Danke

  2. #2
    Avatar von poohwolf
    poohwolf ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: O2 DSL Problem

    ich würde mal im o2 shop nachfragen, ob die irgendeine offene rechnung sehen und wenn ja, ausdrucken lassen! dann mit euren quittungen vergleichen und ein schreiben aufsetzen und hinfaxen. mit kündigung und anwalt drohen bringt meistens nix. schön ruhig bleiben. und täglich die schöne hotline nerven!
    wenn ihr jetzt selber kündigt, habt ihr 100%-ig mit nem anderen anbieter schwierigkeiten, weil telefonica den port nicht (schnell genug) frei gibt!
    aber vielleicht hat sich euer problem ja gelöst, ist ja schon ne weile her ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:54
  2. Interessantes Problem - Download-Problem mit rapidshare

    Von raaskiel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz