Sitecom Router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von BerlinerOldi
    BerlinerOldi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Sitecom Router

    Ich sitze hier auf einem Campingplatz, habe ein Netzwerk eingerichtet mit einem Sitecom Router und habe aber zu diesem Gerät keinerlei Unterlagen mehr. Er funktioniert, aber ich komme nicht in den Router mit meinem Laptop, um eine Verschlüsselung eintragen zu können. Gestern Abend hat ein Unbekannter 50 MB aus dem Internet gezogen, bis ich darauf aufmerksam geworden bin und ihn ausschalten konnte.

    Wer kann mir helfen das abändern zu können, bzw in den Router zu kommen und ihn konfigurieren zu können.

    Hoffe auf eine befriedigende Antwort, ehe ich mir einen neuen Router kaufen muss.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Sitecom Router

    Zitat Zitat von BerlinerOldi
    ... mit einem Sitecom Router und habe aber zu diesem Gerät keinerlei Unterlagen mehr.
    Eine genaue Typ-Bezeicnung (Typ-Schild auf der Unterseite des Geräts?) wäre nützlich.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von BerlinerOldi
    BerlinerOldi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Sitecom Router

    Zitat Zitat von scolopender
    Eine genaue Typ-Bezeicnung (Typ-Schild auf der Unterseite des Geräts?) wäre nützlich.

    G., -#####o:
    Sorry - kenne mich in Foren nicht so gut aus - dann auch hier nochmal die Bezeichnung: Wl-114

  4. #4
    Avatar von Varusker
    Varusker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    120
    Danke
    9

    Standard AW: Sitecom Router

    Moin!
    Ist ´n Sitecom-Router - schaut mal also wo mal vorbei? Rüüüchtich: bei
    Sitecom
    Da trägst du den Routernamen bei der Modellsuche ein - zur Erinnerung "WL-114" - ein und findest die "Anleitungen" für zwei Versionen.
    Nun kannst du eine Anleitung herunterladen und diese bei ´nem lecker Pilsken vor´m Vorzelt studieren.
    Soweit klar?
    varusker


    Edit: oha, das ist doch nicht eine englischsprachige Anleitung, und auf/ab Seite 30 finden sich auch die Einstellungen für die WPA-Verschlüsselung (Version 1.001).

Ähnliche Themen

  1. Hilfe AVM 3370 & Sitecom Router

    Von kachinanavajo im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 21:06
  2. D-Link Modem und Sitecom WLan Router

    Von mg84 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:55
  3. Sitecom WL 113 und Belkin Router/ADSL-Modem

    Von Miracle3 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 11:52
  4. Router Sitecom DC 202

    Von Maigloeckschen im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz