vDSL + Fastpath

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Martin79
    Martin79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard vDSL + Fastpath

    halloechen,

    ich fasse mich kurz :

    da ich leider nicht viel ahnung von internet-technik habe, stellt sich mir die frage, ob vdsl mit fastpath seit neuestem verfügbar ist oder in naher zukunft verfügbar sein wird.

    dass es vor etwas längerer zeit noch nicht verfügbar war, weiss ich selbst ^^.


    liebe grüße
    martin

  2. #2
    Avatar von Varusker
    Varusker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    120
    Danke
    9

    Standard AW: vDSL + Fastpath

    Moin!
    Ist und wird nicht verfügbar sein und macht bei VDSL auch keinen Sinn. Reicht dir die Antwort?
    varusker

  3. #3
    Avatar von Martin79
    Martin79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: vDSL + Fastpath

    okay, erstmal danke.

    also ich habe per vertrag auf jeden fall fastpath auf mein vdsl *g*, werde mal sehen wie es in den nächsten tagen weitergeht wenn die auftragsbestätigung eintrifft. außerdem hat mir ein techniker bestätigt, dass es sich nur noch um tage/wochen handeln kann bis dies doch technisch möglich ist und auch angeboten wird.

    na gut, sollte dabei rauskommen, dass ich nur vdsl 25000/50000 ohne fastpath bekommen sollte, bliebe der ping im vergleich zu meinem jetzigen dsl 2000+fastpath ungefähr gleich? oder ist da eine erhöhung abzusehen?

    grüße

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: vDSL + Fastpath

    Per Vertrag??? Das will ich sehen.

    Du hattest vorher auf ADSL vielleicht Fastpath, aber auf VDSL bestimmt nicht. Da gibt es derzeit kein Fastpath Möglichkeit.

  5. #5
    Avatar von Mayday1503
    ***
    Mayday1503 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.01.2008
    Ort
    Dorf; Im Mittelpunkt vieler MW-Sender ;)
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: vDSL + Fastpath

    Bei VDSL wird ein "erweitertes Interleaving" geschaltet. Fast Path gibts da nicht und ist auch nicht geplant! Die Telekom setzt auf Qualität der Leitungen und mit Interleaving läuft halt alles stabiler...

    MfG. Mayday

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  2. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
  3. Fastpath

    Von duki im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 10:50
  4. VDSL 25: Fastpath? Entfernung zum VDSL-Verteiler?

    Von chanzui im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 16:49
  5. Fastpath

    Von Benutzername im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz