Wie einen 2. DSL Anschluss im Haus anschließen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Malcow
    Malcow ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.05.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Frage Wie einen 2. DSL Anschluss im Haus anschließen?

    Hallo,
    in ein par Tagen möchte ich einen weiteren Computer im Haus aufstellen, diesmal im Keller. Mein anderer PC und die DSL Box stehen im Obergeschoss. Ich möchte nun, dass auch mein zweiter PC, der jedoch nicht mit der DSL Box verbunden werden kann, DSL hat. Wireless LAN kommt für mich nicht in Frage, da meine DSL Box kein W-LAN besitzt. Da die Box jedoch im Obergeschoss steht, kann ich nicht ein Netzwerkkabel durch das komplette Haus verlegen . Ich würde nun gerne Wissen wie ich DSL auf meinem 2. Rechner bekomme. Im Keller sind Telefondose vorhanden, reicht es also wenn ich mir eine zweite DSL Box kaufe?
    MfG
    _______________________________________
    DSL Box: Spharion Turbolink IAD
    Provider: Alice DSL

  2. #2
    Avatar von Varusker
    Varusker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    120
    Danke
    9

    Standard AW: Wie einen 2. DSL Anschluss im Haus anschließen?

    Crossposting
    Schau mal im CoBi-Forum nach - da hat man dir schon mehrfach geantwortet.
    varusker

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Anschluss bekomme ich?

    Von Birbey im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 11:14
  2. Dsl Internet Verbindung im Haus anschließen

    Von bizzari239 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 21:29
  3. Wie einen amerkanischen Rechner ans deutsche DSL anschließen

    Von Hexana01 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:07
  5. Ich möchte mir einen DSL Anschluss..

    Von Sakristan im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz