Login geht nicht mehr

6Antworten
  1. #1
    Avatar von mohn
    mohn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Login geht nicht mehr

    Wer kann mir helfen- plötzlich komme ich nicht mehr in mein e-mail account rein (login failed), auch bei ebay geht das einloggen nicht mehr (angeblich wäre mein Passwort oder Benutzername falsch) - auch von einem anderen Computer habe ich es schon erfolglos probiert????

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Login geht nicht mehr

    Also wenn es auch an einem anderen Computer nicht geht dann würd ich sagen du hast dich irgendwo verschrieben.

    Klick doch mal auf den Passwort vergessen Button.

  3. #3
    Avatar von mohn
    mohn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Login geht nicht mehr

    nein - das habe ich schon überprüft. ich habe auch auf den Button "Passwort vergessen gedrückt" und meine mail-adresse gesendet -aber eine Antwort kam nicht
    - bei ebay geht es auch nicht mehr

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Login geht nicht mehr

    klingt sehr komisch...
    meine mail-adresse gesendet -aber eine Antwort kam nicht
    wie willst du das geprüft haben, ich denke du kommst nicht in deinen E-mail account rein ???

    egon

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Login geht nicht mehr

    Hmh,

    ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber was, wenn jemand Deine Daten gehackt hat?

  6. #6
    Avatar von mohn
    mohn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Login geht nicht mehr

    Das kann durchaus sein - denn unser Sicherheitsprogramm lieferte die Meldung, dass am 27.7.09 folgende Schwachstelle (extreme Gefahr) gefunden wurde: www.viruslist.com/de/advisories/34572 - etwa ab dieem Tag kommen auch die Fehler
    (aber auch von einem anderen Computer geht das einloggen nicht)
    - könnte das für die Login-fehler verantwortlich sein?, wenn ja, wie bekommt man das wieder hin?

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Login geht nicht mehr

    Wenn man sich die Beschreibung liest man dass dieser Virus nur für das Office Paket.

    Wie du das wieder hinbekommst? Du musst dich mit dem eMail Anbieter ind mit eBay in Verbindung setzen damit man dir neue Passwörter zustellt. Bei dir am Besten mit der Post.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 11:54
  2. W-lan geht nicht mehr

    Von Picus55 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:42
  3. Mehr geht nicht?

    Von LuCk3r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 18:13
  4. Internet geht, Mail geht nicht mehr

    Von Olli_M im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 11:43
  5. w-lan geht nicht mehr

    Von olebohne im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz