Homeplug Netzwerk zu langsam!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von wicoplan
    wicoplan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Homeplug Netzwerk zu langsam!

    Hey Leute!

    Hab zu Hause eine Dlan Verbindung von Digitus 14Mbit/s über die ich von meinem Zimmer im Keller, über den Router zwei Stockwerke über mir, eine Verbindung ins Internet kriege.
    Das Problem ist nur dass ich im Zimmer über dieses Netzwerk im besten Fall eine 1000 DSL Geschwindigkeit bekomme obwohl wir ein eine 6000 Leitung haben.
    Hab auch schon geschaut ob beide Dosen auf der selben Phase laufen und das ist der Fall.
    Meine Frage ist nun. Wird meine maximale Bandbreite größer wenn ich ein 85Mbit/s Dlan verwende, weil diese Geräte vielleicht mehr Sendekraft haben?
    Oder würde sich dabei nichts ändern?

    Vielen Dank schonmal.
    mfG

  2. #2
    Avatar von wicoplan
    wicoplan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Homeplug Netzwerk zu langsam!

    Hey Leute weiß da im ernst keiner bescheid?
    Wär wichtig.
    Greetz

Ähnliche Themen

  1. DSL-Netzwerk

    Von chopin im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 12:59
  2. DSL im Netzwerk an einem Rechner sehr langsam

    Von pe.saerbeck im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 05:09
  3. Internet durch PC im Netzwerk langsam

    Von Tueddelband im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 23:46
  4. W-Lan Netzwerk

    Von Wolfi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 09:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 20:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz