Vdsl

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Johi
    Johi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vdsl

    Hallo zusammen,

    hätte mal eine frage, bei mir ist nur DSL 2000 möglich. Möchte nun umsteigen auf VDSL 25 bzw 50. Verteilerkasten steht ca. 200 Meter vom Haus. Wie sicher ist es denn wirklich VDSL zu bekommen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Vdsl

    Mach ne Verfügbarkeitsprüfung. Wir können ja nicht sehen, ob in deinem Verteilerkasten wirlich VDSL Ports drin sind.
    Entertain - Entertain Pakete von T-Home

  3. #3
    Avatar von Infodienste
    Infodienste ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Vdsl

    Frag bei der Telekom nach der Nummer für die Bauvorhaben..die haben genauere Infos, wo ausgebaut wird. Bei uns steht der VDSL-Kasten schon neben dem Verteiler..aber die genaueste Info ist, das es in den nächsten 3 Monaten kommen soll....

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Vdsl

    Die Bauberatung der Telekom:

    0800 330 1903

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 14:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  3. CeBIT-Aktion: VDSL 50 zum Preis v. VDSL 25

    Von xdesi im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 08:09
  4. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz