EasyBox 802

3Antworten
  1. #1
    Avatar von hsp
    hsp ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard EasyBox 802

    Hallo Leute,

    ich bin der Horst aus Grevenbroich und hätte ne Frage. Ich hab oben genante Box unde den Provider Telekom.Ich muss nun meine Zugangsdaten von T-com in die Easy Box eintragen,durch das neue Update der Easy Box wird nun auch die 01071 bei Festnetzgesprächen nicht mehr vorgewählt ist dies korrekt,d.h. ich kann die Telefonflatrate der Telekom nutzen (Tarif Call & Surf).
    Wenn ich nun über VOIP telefonieren möchte (Provider Sipgate) wo genau muss ich die Daten dann eintragen bzw. ist dies mit dieser Box überhaupt möglich VOIP Gespräche über einen anderen Provider als Vodafone zu führen?
    Allgemein finde ich diese Box echt praktisch durch den integrierten Splitter bzw. NTBA spart man doch ne Menge Platz wenn man alles zentral montieren möchte. (Kommunikationsverteiler)
    Zum Schluss noch was in eigener Sache Untersttzt Horst Schlmmer, geht whlen!


    Grüsse euer

    Horst

  2. #2
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: EasyBox 802

    Moinsen Horst,
    frag denjenigen, der die Software hergestellt hat, die du nutzt.

    Jede Firmware von Arcor und Vodafon wählt bei Telefonaten über Festnetz automatisch immer die "01070" vor. Nur Fremde Firmware macht das nicht...

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: EasyBox 802

    Zitat Zitat von Caveman85de
    Jede Firmware von Arcor und Vodafon wählt bei Telefonaten über Festnetz automatisch immer die "01070" vor.
    Die Firmware-Version 20.02.215 (die neueste) für die Easybox 802 erwiesenermaßen nicht.
    (Bei anderen EBen kann man das u.U. abstellen.)

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: EasyBox 802

    Hi,

    es gibt auch die Möglichkeit eine Verkehrsträgersperre, also 010 Sperre von der Telekom auf den Anschluss einrichten zu lassen.

    Allerdings habe ich noch nicht ausprobiert was passiert wenn jemand dann 010XXX wählt. Theoretisch können zwei Dinge passieren: 1. die "Vorwahl" wird ignoriert und das Gespräch über Telekom aufgebaut; 2. das Gespräch wird ganz verhindert.

Ähnliche Themen

  1. easybox 803 mit 1&1

    Von fritzflegel im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 13:02
  2. Easybox 802 1&1

    Von Thyrus im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:35
  4. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  5. EasyBox 802

    Von h1975 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 17:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz