Speedport W 920V

2Antworten
  1. #1
    Avatar von aramor
    aramor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W 920V

    also hi leute erstmal

    Ich hab ein großes problem hab 2 Laptops, 1 Pc und alles funzt mit dem wlan aber das eine Laptop scheitert beim anmelden des wlans
    dadurch kommt es zu kleinen laggs in Spielen aber keine Disconnects aber das nervt halt

    hier mal die System-Nachricht:


    07.09.09 22:36:13 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: [], Mac-Adresse: [].
    07.09.09 22:26:12 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: [], IP-Adresse: [], Mac-Adresse: [], Geschwindigkeit 130 MBit/s.
    07.09.09 22:26:12 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: [], Mac-Adresse: [].
    07.09.09 22:26:12 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: [], Mac-Adresse: []

    mit allen klappts nur mit dem laptop nicht alles ist eingetragen NetzwerkPW etc.Ich hab echt ka mehr ich suche seit paar Tagen im Internet finde aber nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Laptop: Windows Vista Home Premium 32bit
    Intel Core duo CPU T750
    und Router ist halt Speedport W 920V .

    MFG

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Speedport W 920V

    Hallo aramor
    Kommst du jetzt gar nicht auf den Router oder wird die Verbindung ständig unterbrochen.

    Wenn du gar nicht auf den Router kommst, kann es sein, das die MAC- Filterung aktiv ist. Das Heißt, der Speedport lässt keine neuen Geräte zu. Schau mal im Handbuch, wie man ein neues Gerät bei aktivierter MAC- Filterung zulässt.

    Sollte die Verbindung immer wieder unterbrochen werden, dann kann das viele Ursachen haben. Benutze mal die Suchfunktion.

    Egonolsen hat hier eine sehr hilfreiche Zusammenstellung von Lösungen bei verschiedenen Problemen erstellt.

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Speedport W 920V

    Hallo zusammen,
    Egonolsen hat hier eine sehr hilfreiche Zusammenstellung von Lösungen bei verschiedenen Problemen erstellt.
    Gestern 13:56
    ....genau hier ist die Checkliste...
    @45grisu: danke das du auf meine Listen verweist, war die Arbeit nicht umsonst

    @aramor: hoffe die Liste kann dir helfen...

    viel Erfolg....
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 920V findet kein DSL

    Von mac1000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:45
  2. ISDN mit Speedport W 920V?

    Von vistamer im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:21
  3. Neue IP mit Speedport W 920V?

    Von Nono im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 12:32
  5. Speedport 920V verliert Konfig

    Von mike238746 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 17:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz