Netzwerproblem nach einrichtiung!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Leise
    Leise ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Netzwerproblem nach einrichtiung!!

    Hallo ich habe wieder ein kleines problem mit meinem netzwerk hier zuhause.....Ich hab nen heimnetzwerk eingerichtet!Habe einen router und da ist meine internetverbindung eingegeben und bis zum netzwerkeinrichten alles ok...
    Nun seit dem ich das hnetz eingerichtet habe will mein laptop immer eine internetverbindung von meinen eingerichteten verbindungen aufbauen wenn ich eine neue noch nicht im browser bekannte seite öffnen will!Wie kann ich das wieder abstellen...ich hab schon im netz gesucht aber nix passendes gefunden....weiß jemand rat???

    MFG Andree

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    lösche einfach die Verbindung des DFÜ-Netzwerk.

    Oder sage der DFÜ-Verbindung "Keine Verbindung wählen"
    (Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Keine Verbindung wählen.

    Dann kann der Laptop keine Verbindung aufbauen und sollte somit die LAN Verbindung über den Router nehmen.

  3. #3
    Avatar von Leise
    Leise ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    So hab das mal gemacht schauen wir mal obs geklappt hat.....bin doch einfahc net drauf gekommen wo das auszustellen geht....hoffe es hat geklappt....
    Danke schon mal für den denkanstoß....Wenns geklappt hat werd ich mich melden und wenn nicht auch ...danke nochmal....

    MFG Andree

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:31
  2. Nach 1u1 Umzug nach 7 Wochen kein DSL

    Von Kruemelii im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz