0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Rücktritt vom Vertrag möglich?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von jandeluxe
    jandeluxe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Rücktritt vom Vertrag möglich?

    Hallo,
    ich kotze gerade über 1 & 1. Mittlerweile warte ich von meiner online-Bestellung seit ca. 6-8 Wochen auf meinen DSL Zugang.
    Mein Schaltungstermin war vor 3,5 Wochen. Seitdem habe ich 3 Mal halbtags zu Hause auf einen Telekom-Techniker gewartet der aber nie erschienen ist. Aktuell warte ich auf einen Rückruf von 1&1 wie es weiter geht.
    Hinzu kommt, dass bei mir lt. 1&1 ein T-Com Grundanschluss notwendig ist.
    Ich benötige den T-Com Anschluss ausschließlich wegen 1&1 DSL. 1&1 hat den Anschluss auch in meinem Namen bei der Telekom beauftragt.
    Ich hab einfach nur die Schnauze voll von dem Verein.
    Kann ich von beiden Verträgen zurücktreten oder haben die rechtliche Mittel, die dagegen sprechen?
    Bitte schnell um Antworten.

    Danke und Gruß
    jandeluxe

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Rücktritt vom Vertrag möglich?

    Hast Du dir Deine Antwort nicht schon selber gegeben?
    https://www.dsl-forum.de/gibt_keine_a...html#post94019

  3. #3
    Avatar von jandeluxe
    jandeluxe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Rücktritt vom Vertrag möglich?

    Hallo,
    nein warum sollte ich mir meine Antwort da schon selbst gegeben haben??? Ich habe ja mittlerweile (leider) meine Auftragsbestätigung, Zugangsdaten etc. pp! Alles was ich verflucht nochmal immer noch nicht habe ist ein funktionstüchtiger DSL Anschluss (

    Also: Kann ich nun von diesem schei.. Vertrag zurücktreten??

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Rücktritt vom Vertrag möglich?

    Zurücktreten? Nein. Stornieren? Nein.

    Eine Frist setzen um einen funktionierenden Anschluss zu bekommen und nach ergebnislosem Verstreichen der frist ausserordentlich kündigen wegen fehlender Leistung? Ja.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Vertrag möglich?

    Von MagnaX im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 15:34
  2. Rücktritt in der wartezeit möglich?

    Von huberu im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:59
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 12:15
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 18:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz