Drucker mit Fritzbox verbinden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hey101
    Hey101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.10.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Drucker mit Fritzbox verbinden

    hey,
    ich habe meinen drucker einen brother mfc-5440cn an meine fritzbox 7170 angeschlossen und habe den usb-fernanschluss instaliert. die fritzbox nimmt auch alles super an steht das der drucke angeschlossen ist habe auch in der einstellung von meinem drucker eingegeben das avm usb fernanschluss-und trozdem druckt er nicht einscanne funktioniert. braäucht bitte hilfe


    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Drucker mit Fritzbox verbinden

    Hast Du denn auch in der Fritzbox unter USB-Geräte > USB-Fernanschluß die korrekten Einstellungen vorgenommen -
    und auch zum drucken den Fernanschluß auf dem PC geöffnet und auf verbinden geklickt??

Ähnliche Themen

  1. Wie Fritzbox verbinden

    Von Sven2706 im Forum Netzwerke und Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 09:17
  2. Fritzbox Fon 7170 Wlan - Drucker/Scanner-Anschluss?

    Von carloswildberg im Forum DSL Router
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 18:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:28
  4. Fritzbox Fon WLAN 7170 Drucker anschließen

    Von sandy im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:37
  5. Drucker an FritzBox 7170

    Von tomk6 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz