Welches Lan-Kabel???

3Antworten
  1. #1
    Avatar von pacechris
    pacechris ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Welches Lan-Kabel???

    Hallo, ich hab mir letzte Woche bei einem Shop um die ecke das Surf-Sofort Paket bestellt für meine neue Wohnung.

    Hardware hab ich gleich mitbekommen, da ist nun eine relativ kurzes Lan-kabel dabei und meine frage ist ob ich die ca. 15m Kabel die ich vorher in meiner alten Wohnung verlegt hatte als ich noch DSL über Kabel Deutschland bezog auch für die EasyBox 602 nutzen kann.

    Da ist ein Schild mit der Aufschrift Cross-Over dran, so eine Bezeichnung habe ich auf dem Originalkabel von Vodafone nicht gefunden.

    Brauch ich dann anderes Kabel??? Sorry, kenne mich damit garnicht aus

    Bin gerade am Wohnung einrichten und will keine unnötige Arbeit machen

    Danke für die Info

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Welches Lan-Kabel???

    Zitat Zitat von pacechris
    Brauch ich dann anderes Kabel?
    Schlicht und ergreifend: Nein.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von pacechris
    pacechris ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Welches Lan-Kabel???

    Zitat Zitat von scolopender
    Schlicht und ergreifend: Nein.

    G., -#####o:

    Also das Cross-Over ist das richtig....ok, hab so viel jetzt darüber im www gelesen das ich schon zu der Überzeugung gekommen war das es ein "normales" sein müsste......

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Welches Lan-Kabel???

    Zitat Zitat von pacechris
    Also das Cross-Over ist das richtig....ok, hab so viel jetzt darüber im www gelesen das ich schon zu der Überzeugung gekommen war das es ein "normales" sein müsste......
    Der Easybox ist das egal - die dreht sich das selbständig richtig hin.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Welches Kabel von APL zu TAE

    Von Mart1n im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 18:04
  2. welches kabel?

    Von tabtaste im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:40
  3. SL-Kabel / Y-Kabel - Welches für FreenetKomplett?

    Von carloswildberg im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:36
  4. welches Kabel?

    Von Heinblöd im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:00
  5. Welches Kabel?

    Von tomnitscho im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz