Dsl 386

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Andy.Seydel
    Andy.Seydel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2009
    Ort
    Leubsdorf
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard Dsl 386

    Ich habe DSL 386. Wenn allerdings bei mir irgendwann ausgebaut wird, werde ich da automatisch hochgeschaltet?

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Dsl 386

    Zitat Zitat von Andy.Seydel
    Ich habe DSL 386. Wenn allerdings bei mir irgendwann ausgebaut wird, werde ich da automatisch hochgeschaltet?
    Du meinst sicher DSL 1000 mit der Rückfall-Option auf DSL 384.

    Normalerweise wirst Du nicht automatisch hochgeschaltet.

  3. #3
    Avatar von Andy.Seydel
    Andy.Seydel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2009
    Ort
    Leubsdorf
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard AW: Dsl 386

    Also funktioniert das dann erst bei einen Tarifwechsel?

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.407
    Danke
    129

    Standard AW: Dsl 386

    Es muss erstmal klar sein, wann bei Dir ausgebaut wird. Dann kommt es drauf an was für einen Vertrag Du hast. Wenn Du einen Vetrag für DSL 1000 hast, wirst Du auch nur maximal DSL 1000 bekommen, egal was bei Dir möglich wäre nach einem Ausbau.

  5. #5
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Dsl 386

    genau das will er aber wissen, ob er dann automatisch eine Bandbreite von 1 Mbit bekommt oder ob er trotzdem weiter auf 384 kbit bleibt.

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.017
    Danke
    344

    Standard AW: Dsl 386

    Zitat Zitat von Anbei
    Es muss erstmal klar sein, wann bei Dir ausgebaut wird.
    Ich glaube, es muss erstmal klar sein, was da wie "ausgebaut" wird und ob sich dadurch die Gründe für die Rückfalloption ändern (zu hohe Dämpfung wegen zu langer Leitung zur VSt.).

    G., -#####o:

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz