Arcor oder T-Online ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von BoB
    BoB ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Arcor oder T-Online ?

    Hallo,
    die Aktionswochen bei Arcor sind ja nun vorbei. Ich hatte in dieser Zeit die Preise von Arcor und T-Online verglichen. Am Ende kam heraus das T-Online eigentlich viel billiger ist, um ganze 15€ !! Bei einer Flatrate... Hab ich mich da nur verrechnet oder stimmt das wirklich ? Arcor preist laut an das die Flatrate nur 4,95 kostet, auf der Hauptseite. Plus eben die Gebühr für den Anschluss, 19,95 für DSL2000. Das wären dann ca.25€. Geht man jedoch weiter zur Anmeldung steht auf einmal bei der Flatrate 24,95 + 19,95 für DSL2000 ?!
    Das macht dann ca. 45€ . T-Online verlangt für die Flatrate 9,95 + 19,95 für den Anschluss. Das macht dann ca. 30€ für ebenfalls eine Flatrate. Hab ich das jetzt alles richtig verstanden, oder hab ich mich da irgendwo vertan ? Was ist denn an Arcor besser, dass die 15€ berechtigen würden ? Die Grundgebühr bezahlen wir an die Telekom und die Rechnungen an Arcor. Kann ich mir dann einfach einen Telekom DSL Anschluss zulegen, oder muss ich zwingend Arcor nehmen ?
    Danke schonmal im Voraus.
    mfG

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du einen T-Com Telefonanschluss hast, kann du dir jeden Anbeiter raussuchen der DSL am T-Com Telefonanschluss anbietet.
    Also so gut wie jede Firma.

    Wenn du weitere Rechnungen derzeit an Arcor zahlst, dann geh ich davon aus dass du eine Preselection hast um über Arcor zu anderen Konditionen zu telefonieren.

    Unabhängig davon könntest du dir einen T-Online DSL Anschluss legen lassen. Allerdings müsstest du dies heute noch beantragen, da die flat classic nur noch heute 9,95 € kostet. Ab morgen wird die flat classic 14,95 € kosten.

    T-Online DSL 2000 19,95 €
    T-Online DSL flat classic 9,95 € (bis 01.08.2005)

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Die aktuellen Angebote von Arcor sind doch in der regel damit verbunden, dass man seine Telefonie auf Arcor umstellt. Und dann noch auf ISDN. Also vorsicht !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:05
  2. t-punkt oder online-bestellung

    Von moooovin im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:34
  3. Bei T-online bleiben oder mit DSL umziehen?

    Von alina1201 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 09:42
  4. Spinnt t-online oder ich?

    Von pitt4 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 09:59
  5. T-Online oder Tiscali

    Von Runnerman im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz