habe mal eine Frage

3Antworten
  1. #1
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard habe mal eine Frage

    Hallo Leute.und zwar habe ich folgendes Problem.Seit einiger Zeit habe ich beim telefonieren sehr laute Kratzgeräusche . Wenn ich telefoniere dann fängt es an zu kratzen. Das geräusch höhre nur ich,der ander an der Leitung hört mich klas klar.An anderen Tage ist wieder alles in Ordnung. Habe vodafon DSL 6000 AI und ein Siemen Gigaset 2015 was 10 jahre alt ist.Woran kann es liegen?(Telefon? Leitung) Danke wer kann helfen

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: habe mal eine Frage

    Es kann alles sein.

    Hast du mal ein anderes Telefon angeschlossen?? Kabel geprüft, ggf. Splitter getauscht?? Ein anderes Modem geschlossen?

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.757
    Danke
    292

    Standard AW: habe mal eine Frage

    Telefonierst du über
    a) VoIP oder hast du
    b) eine normale Festnetzleitung ?

    Falls a), laufen während des "Kratzens" größere Down/Uploads ?

  4. #4
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: habe mal eine Frage

    Danke für die Antworten.Ich telefoniere mit Voip von Vodafon.habe ein Easybox402.Downloud 2,98Mbps und der Uploud 0,37Mbs.Telefon habe ich nicht zum tauschen. Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:23
  2. warum habe ich eine so langsame leitung? ;-)

    Von drkadrka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 22:55
  3. Habe eine Fehlermeldung :(

    Von 4-ever im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:28
  4. hilfe aol zieht 9,90 ab obwohl ich eine Alice fun flat habe

    Von k.s.189 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz