Vodafone / Keine DSL-Anmeldung möglich :(

2Antworten
  1. #1
    Avatar von gustl
    gustl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Vodafone / Keine DSL-Anmeldung möglich :(

    Hallo,

    bin seit ca. 3 wochen bei vodafone, die ersten 2 wochen funktionierte alles noch normal mit der DSL-EasyBox 602.....da ich mit dieser box schwierigkeiten hatte online zu zocken (xbox) habe ich meine alte fbf7170 drangehängt...hab bei vodafone angerufen und mir meine anmeldedaten geben lassen und gleich noch 2 voip rufnummern mitbestellt....die fbf funktionierte prima, bis man wg. der neubestellung der voips irgend etwas bei vodafone umstellten musste, seit dem komme ich mit keiner box mehr online. ich habe ein dsl-signal aber ich kann mich leider nicht einlocken, hab jetzt schon 5 x angerufen, erst meinten sie das es noch ca. 2 tage dauern könnte, habe auch mein passwort geändert, fbf & easybox auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hat alles nichts gebracht. beim letzten telefonat wurde meine leitung überprüft (diese war i.o.)
    dann wurde meine easybox fern gewartet und dabei haben die irgendwie einen hardware-fehler entdeckt :/ das war am mittwoch, bis heute noch kein ersatz geliefert (diese ist auch sicher nicht defekt)
    habt ihr evtl. noch einen tipp was ich machen könnte ?
    wie schon gesagt, dsl-signal ist da
    habe auch schon die zugangsdaten eines freundes (1und1-account) versucht, auch nichts
    meine zugangsdaten funzen auch bei ihm nicht :/

    vielen dank

  2. #2
    Avatar von gustl
    gustl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone / Keine DSL-Anmeldung möglich :(

    hallo,

    ich habe jetzt eben meine fritzbox (mit den zugangsdaten von vodafone) bei einem t-online-user angeschlossen und hat einwandfrei funktioniert.....
    fix, wo hängt hier der bug ?

    mfg

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Vodafone / Keine DSL-Anmeldung möglich :(

    In diesem Fall an deinem DSL Anschluss zu Hause. Garantiert nicht an der Fritz Box.

    Rufe mit diesen Erkenntnissen mal bei Vodafone an und teile denen diese Entdeckung mit.

Ähnliche Themen

  1. Vodafone-Anmeldung mit Cashback, wo ist der Haken?

    Von Wasdennjetzt im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:55
  2. Vodafone DSL möglich

    Von foodiwoodi im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 11:23
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:23
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:04
  5. Wie Anmeldung am DG834G möglich!

    Von Axel im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 21:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz