Vodafone-Anmeldung mit Cashback, wo ist der Haken?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Wasdennjetzt
    Wasdennjetzt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Vodafone-Anmeldung mit Cashback, wo ist der Haken?

    Hallo,

    ich habe einen analogen Uralt-Telekom-Telefonanschluß und für's Internet Congstar. Ich will zu Vodafone wechseln (Internet & Phone DSL 16) und lese jetzt irgendwas davon, daß man 170 € spart, wenn man über eine Cashback-Seite geht. Ich habe sowas noch nie gemacht und frage mich, ob ich 1. wirklich soviel spare und 2. wo der Haken ist, also was ich dafür in Kauf nehmen muß.

    Wenn ich bloß Werbe-E-Mails kriege, soll mich das nicht jucken, ich nehme einfach zum Anmelden eine Wegwerf-Mailadresse.

    Diese ganzen Schnäppchen-Portale interessieren mich nicht, falls die was damit zu tun haben. Ich kaufe sowieso nur, was ich brauche, bin werberesistent und lebe (meiner Meinung nach) preiswert genug, wenn ich mir bei größeren Anschaffungen normale Preisportale ansehe.

    Das heißt, wenn ich jetzt wirklich meinen Telefon+Internetanschluss 170 € billiger kriegen würde als wenn ich direkt über die Vodafoneseite gehe, würde ich das gern mitnehmen, aber ansonsten will ich von der betreffenden Cashbackseite in Ruhe gelassen werden.

    Habe ich nicht auch noch was gelesen, daß man nochmal einen Extra-Bonus kriegt, wenn man von einem Konkurrenten von Vodafone umsteigt? Aber nur für die teureren Angebote, oder?

    Könnt ihr mir sagen, wie sowas abläuft, welche Cashbackseite ihr empfehlen könnt, und was eventuell Nachteile sind?


    Wäre schön!

    Grüße von

    Jürgen

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Vodafone-Anmeldung mit Cashback, wo ist der Haken?

    Hallo

    Falls du zu Vodafone wechseln willst, musst du das Surfpaket von Congstar selbst kündigen. Den Telekom Telefonanschluss kündigst du NICHT selbst, der bleibt bestehen und die Kündigung übernimmt Vodafone für dich. Also, nachdem Congstar die die Kündigung bestätigt, kannst du dich an einen anderen Anbieter wenden.

    Es gibt solche Seiten, die eine Prämie auszahlen wenn man über sie einen Anschluss bestellt. Welche Seiten das sind, musst du selbst herausfinden. Diese Links zu solchen Seiten können wir Hier leider nicht setzen. Google dürfte dabei helfen, aber darauf achten das du nicht abgezockt wirst. Im Zweifelsfall lass dich von Vodafone direkt beraten, vielleicht machen sie dir ein gutes Angebot!

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von Wasdennjetzt
    Wasdennjetzt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone-Anmeldung mit Cashback, wo ist der Haken?

    Danke, fribous

    Gruß, Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Vodafone / Keine DSL-Anmeldung möglich :(

    Von gustl im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:03
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:04
  3. Frage zum Haken von Internetprotokoll (TCP/IP)

    Von sanji im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz