Wie Anmeldung am DG834G möglich!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Axel
    Axel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Wie Anmeldung am DG834G möglich!

    Hi,

    ich habe mir einen DSL-Router DG834G von Netgear gekauft. Leider kann ich mich an dem Ding nicht anmaelden. Lt. Beschreibung soll ich nach Anschluß des Routers den IE öffnen und in die Adresszeile 192.168.0.1 eingeben. Aber da geht nichts los, die beschriebene Aufforderung kommt nicht.

    Die Anleitung sagt aber auch nicht mehr aus! Außer das der Computer DHCP konfiguriert sein muss.

    Weiß hier jemand was DHCP-Konfiguration ist und wie ich den PC am Router anmelde?

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard was passiert?

    Was passiert denn, wenn Du die Adresse eingibst?

  3. #3
    Avatar von Axel
    Axel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Nichts

    Hi,

    da passiert gar nichts. bzw "Seite nicht gefunden"

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Axel
    Axel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Ich staune

    Wow!
    Habe jetzt den DG834G an einen anderen PC, ebenfalls mit WIN98SE, gehangen und von da geht alles prima. Der Rechner ist aber noch fast jungfräulich, habe ihn bisher nur im Netzwerk zur Datensicherung gebraucht!
    Kann es sein das auf meinem "Hauptrechner" irgendwelche Netzwerkkomponenten stören? Eigentlich dürfte das nicht sein, die meisten Netzwerkeinträge habe ich auf dem Rechner an dem es geht ja auch. Bisher habe ich mich per DSL-DFÜ eingewählt kann da das Problem liegen?

    Gruß Arne

  5. #5
    Avatar von Axel
    Axel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Noch was

    ZoneAlarm habe ich auf dem Rechner auf dem ich Probleme habe deinstalliert. Könnte das immer noch ein Problem darstellen?

  6. #6
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard sorry

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Also ich tipp einfach mal auf einen Fehler in der Netzwerkkonfiguratrion. Deinstallier doch einfach mal das TCP/ IP Protokoll und spiel es nochmal auf. Win98 macht da manchmal Probleme...( Leidige Erfahrung mit meinem alten Laptop)...

Ähnliche Themen

  1. sporatisch automatische Ab- und Anmeldung

    Von lennyd53 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 10:58
  2. Vodafone / Keine DSL-Anmeldung möglich :(

    Von gustl im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:03
  3. Anmeldung der Internetrufnummern

    Von Yuna im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:40
  4. Anmeldung über 1&1

    Von sunny1 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 10:37
  5. DSL - Anmeldung

    Von tobi007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz