speedport w701v mehrfachbelegung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Holzmichl
    Holzmichl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard speedport w701v mehrfachbelegung

    Hallo

    Vorab möchte ich sagen das ich in Miete bin und keinen Zugriff auf den Router habe.
    Mein Vermieter hat einen Speedport w701v, 2000 DSL verfügbar , mit dem ich und noch 2 Computer über Wlan mit Internet verbunden bin. Immer wenn ich im Internet surfe, haben die anderen beiden Computer kaum noch Geschwindigkeit im Internet,ich habe immer volle Geschwindigkeit (bei meinen Downloads geht bei den anderen Computern gar nichts mehr). Ist es möglich, wenn alle gleichzeitig surfen, das auch jeder die gleiche Geschwindigkeit hat.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: speedport w701v mehrfachbelegung

    Surft du nur oder lädst du Dateien herunter?

    Beim surfen sollten alle drei Rechner eigentlich genügend Bandbreite zur Verfügung haben um gut surfen zu können.

    Wenn du jedoch einen Download startest bekommen die anderen Teilnehmer nur die "Schlupflöcher" die du beim Download frei lässt.

    Abhilfe kann man nur mit einem anderen Router schaffen der Dinge wie Bandbreitenmanagement auf WLAN oder TrafficShaping unterstützt.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V

    Von Gero im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 21:29
  2. t-com speedport w701v

    Von ducman72 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 22:11
  3. speedport 200 vor speedport w701v schalten?

    Von ottoking111 im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:57
  4. speedport w701v

    Von willis56 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 23:11
  5. Speedport W701V

    Von psycosmonaut im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 22:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz