Splitter an UAE Dose?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fmacloud
    fmacloud ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Splitter an UAE Dose?

    Hallo ich beabsichtige mir einen T-Entertain Anschluss zuzulegen. In der neuen Wohnung gibt es drei Anschlüsse für das Telefon im Flur 1x eine TAE Dose und in den anderen Zimmern noch zwei UAE Dosen.

    Kann ich den Splitter dann an jede beliebige Dose anschließen? Würde ihn gerne direkt im Wohnzimmer an eine UAE Dose anschließen und nicht den Anschluss im Flur nutzen.

    Wenn das geht benötige ich sicherlich noch einen Adapter, da einem Splitter ja normalerweise nur ein TAE Kabel beiliegt oder?

    Danke schonmal

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: Splitter an UAE Dose?

    Adapter sind immer eine mögliche Störquelle. Tausche einfach die Dose gegen eine TAE-Dose aus, das ist wahrscheinlich sogar billiger als ein Adapter.
    Aufpassen: Sofern die Dosen parallelgeschaltet sind, darf in keine andere Dose was eingestöpselt werden.

Ähnliche Themen

  1. 2.TAE Dose mit Splitter verkabeln???

    Von pepolino im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:26
  2. Splitter als TAE Dose?

    Von irun im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:31
  3. Splitter und Router an 2.TAE-Dose

    Von freeky charyl im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:41
  4. Verlängerungskabel 1.TAE-Dose zu Splitter

    Von thokes im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 16:22
  5. Splitter an 1. TAE Dose???

    Von Lille im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 13:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz