Seite läd nicht mehr

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Pfeichen
    Pfeichen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Frage Seite läd nicht mehr

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich gehe über WLan (W101) ins Internet und das meist mit Mozilla. Seit einiger Zeit läd www.bergfreunde.de nicht mehr. Allerdings weder von meinem Rechner noch von unserem zweiten Rechner, der über Lan ins Netz geht. Das Problem tritt auch nur auf dieser Seite auf und von anderen Rechner (außer unseren) läd sie einwandfrei. Der Ladebalken erscheint auch, jedoch läd er sich tot und unten steht dann plötzlich immer er läd www.rs.epoq.de. (warum auch immer) Da ich ziemlich wenig Ahnung von Computern habe, frage ich mich woran es liegen könnte. Kann es an Routereinstellungen liegen? Bin hilflos.

    Liebe Grüße

    Pfeichen

  2. #2
    Avatar von Ralph86
    *
    Ralph86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    50
    Danke
    8

    Standard AW: Seite läd nicht mehr

    Denke bei dir eher das das eine andere Geschichte ist, also eher nichts mit dem Router zu tun hat. Dem ROuter musst du nämlich sagen welche Seiten er sperren soll.

    Hast du auf beiden Rechnern die gleiche Firewall? Eventuell auch noch andere Programme wie diverse SearchBar Programme?

    Hast du das ganze schonmal mit einem anderen Browser versucht also nicht mit Firefox? Teste mal den IE. Wenn es mit dem geht kannst du davon ausgehen das es am Firefox liegt.

  3. #3
    Avatar von Pfeichen
    Pfeichen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Seite läd nicht mehr

    Danke für die Antwort.

    Hab es auch schon mit dem IE probiert , geht aber auch nicht und beide Rechner haben unterschiedliche Firewalls. Ich hab mal icq installiert und das hat sich bei Google dann dran gehängt...(kann man das wieder raus machen?)Aber das macht ja bei anderen Seiten auch keine Probleme.. hm

  4. #4
    Avatar von Ralph86
    *
    Ralph86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    50
    Danke
    8

    Standard AW: Seite läd nicht mehr

    ICQ is da eher harmlos.

    Kommt das Problem auch wenn du die Adresse direkt eingibst oder nur wenn du sie über die Favoriten aufrufst.

    In beiden Fällen würd ich den IE und den Firefox mal zurücksetzen. Kann sein das da was im Cache gelandet ist und dich immer wieder da zur anderen Seite hinwirft.

    Beim Firefox heißt es Private Daten löschen -> Gespeicherte Seite
    Beim IE Extras->Internetoptionen-> Browserverlauf löschen-> Dann den Cache

    Ansonsten nochmal einen anderen Browser probieren

Ähnliche Themen

  1. Seite nicht Aufrufbar

    Von Mcburn im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:13
  2. Plötzlich wird Seite nicht mehr angezeigt

    Von cera im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:15
  3. kann gewünschte seite nicht öffnen

    Von phoenix1334 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:42
  4. Die Seite kann nicht angezeigt werden

    Von jeka1979 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz