Internet trennt sich bei Online spielen (z.B. CS:S, MW2)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Xtreme
    Xtreme ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internet trennt sich bei Online spielen (z.B. CS:S, MW2)

    Hallo Leute,

    ich verzweifel absolut.. Mein internet trennt sich bei Onlinespielen teilweise ganz plötzlich, nicht in gewissen abständen oder so, mal tut es das nicht mal ja... Ich kann auch nicht wieder verbinden ich muss das ganze geräten neustarten (strom aus, an) die DSL-Synchronisation bleibt allerdings bestehen die geht nicht flöten...

    Habe einen WAG160N von linksys und nutze Win7 x64


    Kennt jmd das Problem?

  2. #2
    Avatar von frick123
    frick123 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Internet trennt sich bei Online spielen (z.B. CS:S, MW2)

    Ich hab jetzt geplant mir auch den WAG160N von Linksys zu kaufen.

    Nachdem ich aber schon bei den Amazon Rezensionen gelesen habe, dass relativ viele Leute mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen haben, bin ich u.a. auf diesen Thread hier aufmerksam geworden.

    Gibt es noch weitere Leute, die diesen Router benutzen? Habt ihr auch Probleme mit Verbindungsabbrüchen?
    Sowohl die Rezensionen als auch dieser Thread hier sind ja schon ~1 Jahr alt. Hat Linksys da inzwischen vielleicht nachgebessert?

Ähnliche Themen

  1. Internet trennt sich alleine, verbindung bleibt erhalten

    Von micha001 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:23
  2. online spielen mit 3dsl

    Von PiranhaVS im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:00
  3. Verbindung Trennt sich jede 30sek

    Von Eugen123 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:32
  4. Verbindung trennt sich

    Von moonlight im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:09
  5. T-DSL Business trennt sich ständig vom Netz

    Von schneemann im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 15:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz