Internet trennt sich alleine, verbindung bleibt erhalten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von micha001
    micha001 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internet trennt sich alleine, verbindung bleibt erhalten

    allo leute...

    ich habe einen xp rechner mit 1000 DSL Flat am analogen anschluß.
    der pc ist mit LAN an das modem/router gebunden.

    die letzte zeit konnte ich plötzlich nicht mehr ins netz.
    die verbindung wurde zwar aufgebaut ( verbunden mit.....) erschien, es wurden auch datenpakete ins netz gesendet, es kam aber nichts zurück. Huh
    darauf hin richtet ich die netzwerkverbindung neu über breitband ein und alles funzte sofort.
    seit heute habe ich nun das problem, dass sich das internet selbst plötzlich abmeldet bzw noch online ist, aber wieder keine daten kommen ("zeitüberschreitung der angeforterten" site..blablabla...).


    ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, ich habe vor kurzen eine Geforce FX 5500 eingebaut....kann es damit zu tun haben, karte zeigt im gerätemanager keine probleme....

    wie kann ich herausfinden an was das liegen kann ?
    bitte um hilfe....


    mit besten dank in voraus....

    michael

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Am besten du deinstallierst die Netzwerkkartentreiber und installierst diese neu. Vielleicht hat sich irgendwas im System zerschossen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:56
  2. DSL2+ Sync bleibt erhalten, PPP(oE) instabil

    Von 2knightmare im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:06
  3. Verbindung Trennt sich jede 30sek

    Von Eugen123 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:32
  4. Verbindung trennt sich

    Von moonlight im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:09
  5. T-DSL Business trennt sich ständig vom Netz

    Von schneemann im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 14:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz