bekomme Router nicht konfiguriert

1Antworten
  1. #1
    Avatar von MisterEd
    MisterEd ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard bekomme Router nicht konfiguriert

    Hallo!

    Ich habe zwar schon versucht mich per Suche schlauer zu machen, aber hab leider nichts gefunden.

    Also, ich habe mir einen Wlan Router (TP-Link WR642G) zugelegt und bekomme ihn ums verrecken nicht konfiguriert.

    Ins Internet gehe ich per Zyxel - Prestige 600 ADSL Modem.
    Flatrate und dauer- an.
    Das Modem geht per PPPoE ins Netz

    W-Lan funktioniert und Laptop und TP-Link haben eine Verbindung.

    Wie mus sich das TP-Link nun konfigurieren, damit es mit dem Modem kommuniziert? Mit der konfusen englischen Anleitung bin ich etwas überfordert.

    Gerade die Wan Einstellungen machen mir riesen Probleme.
    Muss ich nun nochmals alle Netzanbieter, Daten und Passwörter eingeben, oder nur die Adresse vom Modem, etc. etc.


    Bitte um Noob-Hilfe!

    Grüsse, Tom

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: bekomme Router nicht konfiguriert

    Zitat Zitat von MisterEd
    Gerade die Wan Einstellungen machen mir riesen Probleme.
    Muss ich nun nochmals alle Netzanbieter, Daten und Passwörter eingeben, oder nur die Adresse vom Modem, etc. etc.
    Hallo Tom
    Du musst im Router alle Zugangsdaten, Passwörter usw. eingeben, da das Modem in dieser Richtung dumm ist.
    Hat der von dir benutzte Router kein eingebautes Modem?

    Welchen Netzbetreiber benutzt du?
    Wie läuft die Telefonie?

Ähnliche Themen

  1. Bekomme ISDN-Unterputzdose nicht auf - gibt da einen Trick?

    Von o0Pascal0o im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:34
  2. HILFE!! Bekomme über W-Lan nicht die komplette 16000

    Von saschah im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 18:38
  3. Speedport W 710V kann für DSL nicht konfiguriert werden

    Von HJS im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 19:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz