HILFE!! Bekomme über W-Lan nicht die komplette 16000

7Antworten
  1. #1
    Avatar von saschah
    saschah ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard HILFE!! Bekomme über W-Lan nicht die komplette 16000

    Hallo,
    ersteinmal,
    EIN FROHES NEUES JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe mal eine Frage.

    Ich benutze den Router SX553 DSL W-LAN und habe von Arcor das 16000 Komplett Paket, ich bin heute von 6000 auf 16000 umgestellt worden und habe nur über Wlan knapp 8000 bekommen, ich habe ein wenig gegooglet und rausgefunden das man PPPoE Pass-Through deaktivieren sollte.
    Dies habe ich auch gemacht und bekomme jetzt knapp 10000.
    Ich habe die letzte firmwar 1.30n drauf.
    Über Kabel habe ich volle 16000 (etwas drüber)
    Kann ich was an den Einstellungen ändern??

    Ich gehe über mein Laptop ins Netz Amilo XA 1526

    Schoneinmal Vielen Dank im voraus, für eure Hilfe.

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Dein Router kann eine Übertragungsrate von 108mb die Wlankarte kann 54 Mb bei Idealen Bedinugnen bleiben dir von den 54 MBit´s noch gerade 25 MBit/s netto da der Rest für die Wlan übertragungsdaten drauf geht.....

    Auf jeden fall sei froh das du soviell hast!

    Altanative währ ne bessere wlan karte fürn Laptop besorgen oder den Wlan Router mal umzustellen!

    Teste mal ob du 2 meter vom Router entfernt eine bessere verbindung herbekommst!

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  5. #5
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Zitat Zitat von groundzero
    Teste mal ob du 2 meter vom Router entfernt eine bessere verbindung herbekommst!
    Hallo

    Die Verbindung ist doch schon Klasse. Was bringt da Näher rangehen. Das ist ja nicht Sinn und Zweck von W-Lan. Da kann man doch gleich ein Netzwerkkabel nehmen.


    MFG fribous

    Welchen TEIL von dem WORT TESTE Hast du nicht Verstanden!!!

    OH man diese dumme spamerei!!!

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  7. #7
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Ich meine nur Ich geb ihm eine schöne antwort..
    Mit dem Hinweis er soll es mal direkt neben dem Router testen mit einem Notbook ist der Test in 3 Minuten erledigt und somit hat man gewissheit ob es doch eventuell ein Problem vom Channel oder von der Reichweite sein kann..

    Aber jedem muss klar sein WAN ist nicht geeignet für schnelle Verbindungen und für Onlinegambling und download......

    Für sowas wurde Wlan auch nicht entwickelt!..

    zb UMTS zwar verspricht an auch Übertragunsraten von bis zu Hausnummer 7 MB aber in wirklichkeit. naja davon wollen wir nicht Reden..

    zb UMTS kann zum Onlinegabling auch nicht verwendet werden da der PING jenseits von gut und böse ist.. ab 150 Aufwährts..


    naja in diesemfalle lassen wir unsere Streiterei....

    Auf ein gutes 2008..


    mfg Groundzero

  8. #8
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 19:17
  2. Bekomme T-Home Entertain -HILFE bei Verkabelung!!!

    Von GerMS im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:28
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 05:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 09:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz