Rückfragen/Halten mit Samsung SMT-G 3010 Phone SL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pc-profi
    pc-profi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Rückfragen/Halten mit Samsung SMT-G 3010 Phone SL

    Hallo,

    habe eine Frage zum Router Samsung SMT-G 3010 Phone SL (Firmware SMT-G3010_V3.01_210708.tar):

    Wenn ein Anruf reinkommt und man intern Rückfragen/Weiterverbinden will fliegt der Anrufer aus der Leitung sobald man auf dem Telefon R drückt. Woran kann das liegen.

    Gruß
    pc-profi

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Rückfragen/Halten mit Samsung SMT-G 3010 Phone SL

    Hallo
    Evtl. am Telefon, wenn die R- Taste nicht richtig reagiert bzw. falsch eingestellt ist.

  3. #3
    Avatar von pc-profi
    pc-profi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Rückfragen/Halten mit Samsung SMT-G 3010 Phone SL

    Daran dachte ich auch schon, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass der Samsung Router nur mit bestimmten Flash-Zeiten funktioniert.

    Das Problem ist dabei, dass bei den neueren Siemens Gigaset Geräten keine Möglich mehr zum Einstellen der Flash-Zeiten besteht.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung was man im Router umstellen kann.

    P. S. Weiß nicht genau welches Gigaset an der Box im Einsatz ist, da es nicht bei mir ist, wie man ja auch meiner Signatur entnehmen kann.

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7240 tauschen gegen Samsung 3010

    Von viper_xxl im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:52
  2. Samsung Phone 3010 spinnt

    Von sandy im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 19:18
  4. Samsung phone SL (angeblich kein Netzwerkkabel)

    Von Klippi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz