Hallo,

derzeit habe ich einen ISDN-Anschluss der Deutschen Telekom ohne DSL.

Gerne würde ich nun aber endlich auf DSL umsatteln und die Deutsche Telekom eventuell verlassen. Bevor ich jedoch komplett von der Deutschen Telekom weggehe, würde ich gerne aber erst einmal DSL mit VoIP testen.

Ich interessiere mich zum Beispiel für o2 DSL, bei denen man innerhalb des ersten Monats bei Nichtgefallen kündigen könnte.

Wäre es technisch möglich, gleichzeitig einen ISDN-Anschluss der Deutschen Telekom und einen o2 DSL Anschluss für einen Haus- bzw. Wohungsanschluss zu haben (natürlich nur vorübergehend )? Sicherlich müsste ich je nach Anschluss (Telekom oder o2) den Telefonstecker in der TAE Dose wechseln oder? Theoretisch könnte ich ja dann entweder über o2 DSL mit VoIP oder mit der Telekom über die normale Leitung telefonieren oder?

Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank!