Hilfe, wenn ich an meinen laptop strom anschließe geht mein internet aus

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ringo123
    Ringo123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hilfe, wenn ich an meinen laptop strom anschließe geht mein internet aus

    hi leute hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, habe ein acer laptop mit win 7.

    und keine angst alles orginal.

    mein problem ist das wenn ich den netzstecker anschliesse schalltet sich mein adsl ab!!!

    habe die easybox 602.

    vodafone sagt immer nur am telefon wir kümmer uns drum aber das dauert nun schon 1 1/2 wochen.

    ich hoffe einer kann mir da helfen.

    würde vielleicht ein neues update der box weiter helfen???

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Hilfe, wenn ich an meinen laptop strom anschließe geht mein internet aus

    Hallo Ringo123
    Wie hast du den Laptop den angeschlossen. Per Kabel oder über WLAN?
    Stürtzt der DSL-Anschluss ab oder wird nur die Verbindung zwischen Laptop und Router getrennt?

  3. #3
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Hilfe, wenn ich an meinen laptop strom anschließe geht mein internet aus

    Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Wenn ich am Laptop das WLAN eingeschaltet habe, habe ich sofort eine Bluescreen bekommen.
    Des Rätsels Lösung war ein neuer Treiber für die Netzwerkkarte. Schau mal nach, ob es einen neuen Treiber gibt und installier den.

  4. #4
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: Hilfe, wenn ich an meinen laptop strom anschließe geht mein internet aus

    Ist das Problem schon immer da? Wird das original Netzeil wo beim Laptop dabei war verwendet, wen nicht war es beim original auch?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Internet ist schneller als mein Modem kann...

    Von CU_MD_27 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:35
  2. Wenn ich das Telefon einstöpsel geht das Internet nicht mehr

    Von kirschenwerfer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 09:10
  3. Hilfe,mein internet funktioniert,aber telefon nicht

    Von mustafa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:06
  4. HILFE mein WLAN geht nicht mehr, warum?

    Von rrichter im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 10:16
  5. Hilfe ! Mein Internet ist seit gestern abend superlahm

    Von sandyw198 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz