o2 und Techniker und Vermieterin

52Antworten
  1. #1
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard o2 und Techniker und Vermieterin

    Hallo,
    ich habe jetzt am 4.1 einen Vertrag bei o2 über eine DSL Leitung abgeschloßen, jetzt bekam ich die Mitteilung das der Techniker zwischen 8 und 14 uhr an dem 25.1 erscheinen wird(den Termin habe ich schon extra wegen der Hausverwaltung nach hinten gelegt damit ich ihn ggf. nochmal verschieben kann), jetzt ist mein Problem, das die Hausverwaltung anwesend sein muss, damit der Techniker in den Keller kann, aufgrund Baulicher Bedingungen, nur kann meine Hausverwaltung/Vermieterin keine 6 Std warten, und o2 kann mir leider auch keine Nummer von dem techniker nennen, jetzt ruft am Donnerstag meine Vermieterin selber bei o2 an um das zu klären, was kann man notfalls machen falls sie die Nummer auch nicht bekommt von dem Techniker? Auf 6 Std lässt sich die Hausverwaltung/Vermieterin nicht ein. Ich will es mir ja nicht direkt nach 3 Monaten mit denen verscherzen.

    Lg Kris

  2. #21
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Könnte alles so einfach sein, wenn die liebe Vermieterin sich nicht so anstellen würde. Als ob da unten das Gold von Fort Knox gelagert wird....

    Natürlich hätte der Techniker wiederkommen können, wenn er es sagt, das soll ihn also nicht entschuldigen, aber wäre es denn wirklich so schlimm, wenn du für einen Vormittag den Schlüssel für den dämlichen Keller bekommen würdest?

  3. #22
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    HUhu,
    meine vermieterin kann ihn nicht in den Keller lassen, sie muss ihn begleiten aus Versicherungsrechtlichen gründen, wenn er sich im Beisein von ihr die Knochen bricht, zahlt die Versicherung, von ihr. wenn nicht dann nicht, und dann hat das was mit Haftungsrecht zu tuen.
    Ich verzweifel langsam.
    Naja aber trotzdem könnte man o2 ja auch die Zeit in Rechnung stellen die man verdaddelt.
    Lg Kris naja ich meld mich wenn ich was neues von der Front höre,
    nur ich verstehe nicht warum es heute morgen dann ging ohne das er da war

    wie war das in der mail, alles dreht sich um mich

  4. #23
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    So kann man es natürlich auch hindrehen. Aus versicherungstechnischen Gründen....
    Nur wirst du kaum einen Techniker davon überzeugen können halbe Stunden zu warten, bis sich die Vermieterin aus versicherungstechnischen Gründen bemüht vor Ort zu sein, falls es überhaupt bei einem gelingt. Die haben nämlich noch andere Termine und einen recht eng gesteckten Zeitplan.

    Nachtrag:
    Wir sind ein Haus mit 16 Mietparteien, da gibt es merkwürdigerweise kein solches Heckmack aus versicherungstechnischen Gründen. Alles ist jederzeit zugänglich.

  5. #24
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    ja, ich habe ihn ja gebeten nochmal zu kommen, nur ich hab ka, wir wohnen im altbau, mit 3 parteien, naja hab jetzt am 16.2 nen neuen termin da habe ich urlaub mal schauen, vllt überrede ich ja meine vermieterin das sie nen schriftstück aufsetzt für den herren das er auf eigene gefahr den keller betritt.....

    Lg kris

    edit: nur warum hat heute morgen das inet gefunzt obwohl der nich da war?

  6. #25
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Ich habe so einen Schwachsinn mit "aus versicherungstechnischen Gründen" auch noch nie gehört. Wenn das ein ganz normaler Keller ist, würde bei einem Unfall doch eh die Berufsgenossenschaft zahlen, da es ein Arbeitsunfall ist...



    Zitat Zitat von kris89
    edit: nur warum hat heute morgen das inet gefunzt obwohl der nich da war?
    Eine Leitung wird über mehrere Verteiler geschaltet. Evtl. ging eine Leitung von deiner Wohnung schon bis zum "Amt". Und nachdem da geschaltet wurde, konntest du ins I-Net. Nach dem er aber wieder die Leitung so wie gebucht im Straßenverteiler umgeklemmt hatte, ging bei dir nix mehr.

  7. #26
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    @Titoo und Dark
    Warum der Keller aus versicherungstechnischen Gründen nicht ohne die Vermieterin betretbar ist, hat Kris ausführlich beschrieben.
    Wenn ich als Privatmensch Vermieter eines solchen Wohnhauses wäre, würde ich bei derartigen Situationen auch den für mich maximalst sicheren Weg wählen. Im Zweifel über ein Zutrittsverbot. Das wird schon mit der Versicherung abgesprochen und nicht nur Schikane sein...

    Allerdings müsste ich dann als Vermieter auch damit leben, wenn solche Termine anstehen, mal einige Stunden auf der Matte zu stehen. Es kann nicht sein, dass du DSL nicht bekommst, weil deine Vermieterin keine Lösung für ihr Zutrittsverbot in diesem Zeitraum hat.

    Punkt Kosten: O2 schreibt ja
    Ist ein neuer Technikertermin nötig, da Sie zum vereinbarten Termin nicht angetroffen werden konnten, stellen wir Ihnen die Kosten für den Techniker in Höhe von 59 Euro in Rechnung.
    Also, solange du da bist und die Vermieterin den Techiker "hindert", in den Keller zu kommen, ist es nicht dein Problem. Das kannst du deiner Vermieterin ja mal deutlich sagen: für jeden Termin, der durch ihre Abwesenheit nicht zustande kommt, zahlt sie 60 Ocken. So einfach ist das. Anscheinend ist ja doch a bissl Druck nötig...


    Beste Grüße,
    Julian

  8. #27
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    HUhu,
    laut Aussage von O2 war der Techniker gestern gar nicht mehr da, er erschien auch nicht mehr bis 14 Uhr, ich erzähl euch jetzt mal was genau gestern und heute mit o2 ablief
    Um 15 uhr wurde ein neuer Termin durch meine Person des Vertrauens (meines Vaters) für den 16.2 vereinbart Telefonisch, weil o2 mir ja die vorrangeganene Email geschickt hat, dort wurde das mit dem Techniker angesprochen, o2 sagte, das ist fast normal das die sich nicht daran halten.

    Um 21:30 habe ich dann angerufen hing ca. 20 min in der Warteschleife (wie immer) dort wollte ich mir nochmal den 16.2 bestätigen lassen, dort wurde mir dann gesagt der 3.2 wurde bestätigt, aber um 1730 wo nachweislich niemand anrufen konnte, wurde mir gesagt, es hätte noch jemand angerufen und versucht den Termin auf dem 16.2 zu verlegen, ich war auf der Arbeit im Kundengespräch, mein Vater hat mit der Telekom sich rumgeärgert.
    Ich so ist ja sehr komisch, der o2 Mensch an der anderen ende der Leitung sagte nur, so steht das hier vermerkt das kürzel kenne ich auch nicht, ich so finden sie es raus rufen sie mich zurück geht ja nicht so einfach.... der nein geht nicht, ich so ok ich rufe meinen vater an der ist nicht so "doof" und macht einen falschen Tag fest obwohl vorher abgesprochen war der 16.2 weil ich dort Urlaub habe.
    Dann habe ich ihm die Story erzählt das der Techniker nicht wieder kam, und das dass Internet zeitweise ging, meinte der ist ja komisch, und es tut mir leid das der Techniker nicht wieder kam, er gab mir dann eine Gutschrift über 1 Monat Grundgebür befreiung (ergo 5 Monate nach Anschlussschaltung (4 Monate durch den Vertragsbonus) zahle ich jetzt keine Internetgebüren, wenigstens etwas)
    Dann habe ich Ihn gesagt, das es ja irgendeine Möglichkeit geben muss dem Techniker zu sagen das er bitte 30-45 Minuten vorher meine Vermieterin anruft damit sie sich auf dem Weg machen kann, meinte er zu mir Natürlich Herr Framke wir haben 150 Zeichen um das zu vermerken, ich: und warum hat ihr erster Kollege mit dem ich den Termin heute abgesprochen habe, dies nicht gemacht.
    Er: kann ich Ihnen leider nicht beantworten,
    Ich: ja sch+++ service bzw. ausbildung bei Ihnen
    Er: ja das kommt ähm ja ....
    Ich: so ist gut, bitte teilen sie dem Techniker mit, dass der bitte 30-45 Minuten vorher sich ankündigt, unter der Rufnummer XXXXX
    Er: dies habe ich gemacht,
    Ich: ich wünsche Ihnen einen schönen Abend noch, mein Vater wird sich nochmal mit Ihnen unterhalten über den falschen Termin den sie bestätigt haben
    Er: machen Sie dies Auf wiederhören Frau F...
    Ich: sie sind zu doof um meine Anrede zu wissen ne? Steht doch da...
    Er: ohh äh sch+++ tut mir leid Frau F.
    Ich: ICH BIN EIN MANN
    Er: tut mir schrecklich leid Herr F.
    Ich: geht doch

    (soviel dazu: ich sage nur die sind inkompetent)

    die Kurzfassung von dem Gespräch mit meinen Vater ist, das er nach ca. 30 Minuten telefonie, diviersen ausrastern seitens O2 (der MA hat sich auch aufgeregt) hat o2 vermerkt das der Termin am 3.2 verfallen darf ohne das mir mehr Kosten entstehen, nur ich musste heute morgen nochmal anrufen und Fragen ob dies auch vermerkt ist.
    Aber das beste war, als er noch keine Nummer von mir durchgegeben hat, hat der MA von O2 gesagt, ich gebe Ihnen einen halben Monat Grundgebür erstattung. Komisch dabei wusste er noch gar nicht was er wollte.

    Ich habe dann heute morgen angerufen, dort war es vermerkt, das ich keine Kosten tragen muss am 3.2 wenn der Techniker niemanden vorfindet (wird er nicht weil ich arbeiten bin)

    das war es erstmal von der o2 Front, mehr dazu vllt erst am 3.2 .... weil da kann ich den Termin für den 16.2 ausmachen

    Lg Kris

  9. #28
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Hidiho, neues von der o2 Front auch wenn es niemanden interessiert vllt
    ich bekam eben um 19.56 nen Anruf von o2 das meine Leitung freigeschaltet sei, ich hab mir dann gedacht, vllt funktioniert sie dann wieder wie am 25 bis der Techniker kam, aber denkste nur die 3 Lampen leuchten...

    Dann zum richtigen Servicepunkt durchgekämpft, dann hatte ich einen recht netten Ansprechpartner der sich gewundert hat warum das Manuel aktiviert worden ist, aber noch kein Datentransfer passiert ist, ich habe ihn dann die ganze geschichte erzählt mit dem Techniker und das es bis er kam ging an dem Tag, er hmm ist ja komisch, da weiss ich ganz ehrlich auch nicht weiter, aber ich sehe ja sie haben ja einen neuen Termin am 3.2 den sie ja selber nicht gemacht haben (ahh er ist schlau, er kann Dokumentationen lesen) aber dafür haben sie ja den 16.2,
    Ich: ich wie den 16.2? Den sollte ich doch erst am 3.2 fest machen,
    MA: ja ähm ja es ist aber schon vermerkt
    ich: so ahh ok, entstehen denn für mich kosten?
    MA: nein, erst ab voller Nutzbarkeit des Anschlusses,
    ich: ihr wort in gottes ohr,
    MA: vermerkt ist es auf jedenfall das sie hier oft angerufen haben,
    ich: na jut dann bitte einmal in die Technische Abteilung vllt weiss die rat,

    10 minuten warteschleifen terror später nen total inkompetenten MA den es nicht interessiere was ich sagte, (hab ihn alles erzählt)
    MA: ich teste ihre leitung, ne die ist tod, starten sie den router neu,
    ich: ganz freundlich gemacht,
    Er: nee immer noch tod, geben sie mir mal die nummer,
    ich: genervt gesagt, schon wieder zum Router gehen,
    MA: ja für o2 müssen sie auch was leisten nicht nur wir, da bin ich ausgetickt, die wortlaute lassen wir mal so stehen,

    ich soll mich wenn sichn in 72 Std nix getan hat wieder melden, weil die Leitung müsste ja funktionieren....

    dann bekam ich eine Email das ich hätte heute einen Techniker Termin gehabt (die selbe Email in grün wie ich eben schonmal kopiert hatte nur das jetzt der 26.1 drin stand) dazu konnte der Herr aus der Abtl. nichts sagen, also wieder zurück zur Vertragsabteilung, der meinte so hmm ist ja komisch aber keine Ahnung wieso die verschickt worden ist, aber hier steht sie hätten heute den Termin gehabt,
    ich den gefragt wollen sie mich verarschen? ich hatte gestern den termin der inkompetene T-Com Mitarbeiter war ja da (o2 hat unter der hand auch zugegeben das die verlässlichkeit seehr ähm schlecht ist)
    MA: hmm ja hmm kann ich nicht prüfen,
    ich: ich möchte binnen 48 std einen konkreten MA von Ihnen haben der sich um meinen Fall kümmert.
    MA: Ja so einfach geht das nicht,
    ich: wir haben 2 möglichkeiten entweder ich mache nun einen riesen aufstand damit ich bekomme was ich will, oder sie machen das einfach, er war dann endlich so gnädig und hat es aufgenommen...

    der letzte Mitarbeiter hat mir nicht mal mehr einen schönen Abend gewünscht....

    mal sehen was dann kommt.....

    wird fortgesetzt....

  10. #29
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    der letzte Mitarbeiter hat mir nicht mal mehr einen schönen Abend gewünscht....
    Du sicher auch nicht, oder!?

    Warum wartest du denn jetzt nicht einfach mal den 3.2. ab und schaust, was passiert? Du wirst sehen, ob am 3.2. einer kommt und ob er schaltet. Die Hotline zu nerven bringt dir da gar nix....


    Beste Grüße,
    Julian

  11. #30
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Huhu,
    naja ich dem schon, ich arbeite selber in einem Medizinischen Call Center =) (= kenn deren Arbeitsweisen hab denen das auch gesagt, und dann, waren die eig ganz freundlich so unter Kollegen
    bis auf der Technik Heini, nur ich lasse das nicht auf mir sitzen das ich nen anschluss geschaltet habe, nur nicht nutzen kann^^ besonders das er Manuell geschaltet worden ist, naja mal schauen wann sich o2 bei mir wieder meldet^^

    Lg Kris

    PS: Muss eh nach dem 3.2 anrufen wegen dem 16.2 nochmal bestätigen lassen besser ist das

  12. #31
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    neues von der o2 Front, Anruf von o2, Techniker zum Entstören muss kommen, Terminvereinbarung erfolgt nun binnen 10 Werktagen werde es hier reineditieren wenn ich Ihn mit meiner Vermieterin ausgehandelt habe... das sie auf "abruf" bereit ist und der Techniker ihr vorher bescheid sagt,

    Der Anschluss/Freischaltungstermin am 3.2 und 16.2 ist verfallen

    Lg Kris

  13. #32
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Huhu,
    neues von der o2 Front, jetzt kommt am 3.2 ein Techniker von der Telekom der sowohl sich die Störung anschaut und meine Leitung umklemmt.
    Lg Kris

  14. #33
    Avatar von help4you
    help4you ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Na siehste. Sei froh dass der Fall jetzt in der Technik liegt. Dort gehen die Termine innerhalb von 48 h und sind auch nachmittags möglich. Aber um nochmal auf deine Telefonate mit der Hotline zurückzukommen.... es bringt nichts sich da aufzuregen.... und wenn du schon genervt anrufst, ist schon garantiert, dass das kein nettes Gespräch wird.

    Die Mitarbeiter von o2 sind weit besser als die von manch anderen Firmen geschult. Auf Kundenzufriedenheit wird sehr viel Wert gelegt. Aber auch dort sitzen nur Menschen, die Ihren Job machen und sich an Regeln halten müssen. Ausserdem gibt es auch immer mal wieder neue Mitarbeiter. Die müssen sich da halt erst reinfinden. Wichtig ist: Umso freundlicher du bist... umso geduldiger wird dir geantwortet. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber das hast du halt überall.

  15. #34
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Huhu, ich bin genauso geschult oder ähnlich wie die o2 mitarbeiter ich arbeite im Medizinischen Callcenter, arbeite für größere und bekannte Namen, und habe auch im Bereich Beschwerde einige Erfahrungen, nur ich sag den Herren nicht x mal meine Geschichte weil die zu faul sind das zu lesen, wenn dann jeder MA eine andere Aussage trifft finde ich dies inkompetenz, wenn ich was nicht genau weiss, informiere ich mich...
    Naja, mal schauen ob ich am 3.2 endlich" blau" bin das einzigst gute ist jetzt, das aus meinen 4 Monat Grundgebürbefreiung 6 geworden sind.

    Ich meine ich muss mich auch an Regeln halten, nur wenn die auch so inkompetent sind, sich an Rückrufzeiträume zu halten, ist das für mich ein Armutszeugnis, wenn ich als MA eine Beschwerde bearbeite und einen Rückrufzeitraum angebe (16.30-19.30) kann man diesen auch versuchen einzuhalten...

    Ich war immer freundlich, nur wenn die patzig worden, wurde ich es auch

    Lg Kris

    Zitat Zitat von help4you
    Na siehste. Sei froh dass der Fall jetzt in der Technik liegt. Dort gehen die Termine innerhalb von 48 h und sind auch nachmittags möglich. Aber um nochmal auf deine Telefonate mit der Hotline zurückzukommen.... es bringt nichts sich da aufzuregen.... und wenn du schon genervt anrufst, ist schon garantiert, dass das kein nettes Gespräch wird.

    Die Mitarbeiter von o2 sind weit besser als die von manch anderen Firmen geschult. Auf Kundenzufriedenheit wird sehr viel Wert gelegt. Aber auch dort sitzen nur Menschen, die Ihren Job machen und sich an Regeln halten müssen. Ausserdem gibt es auch immer mal wieder neue Mitarbeiter. Die müssen sich da halt erst reinfinden. Wichtig ist: Umso freundlicher du bist... umso geduldiger wird dir geantwortet. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber das hast du halt überall.

  16. #35
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Hallo,
    heute sollte ja der dämliche Techniker kommen es ist jetzt 17 Uhr, es saß jemand von 13-17 Uhr bei mir Zuhause und was ist? niemand dort, internet funzt auch nicht... also wieder hotline nerven..... scheiß laden...
    ich glaube ich platze gleich -.-

    Lg Kris

    fortsetzung folgt...

  17. #36
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    ich mal wieder,
    also ich habe eben zuerst mit der DSL Technik abteilung telefoniert (nach nur 10 MIn wartemusik), die sagten mir irgendwie das ich heute auf ner "roten"Liste gelandet bin weil der anschluss noch gar nicht aktiv sei (ach ne, wie den auch habe ich doch ganz oft schon gesagt) naja, aber das man hätte mir heute nicht mehr absagen können, und ich dann zu den kollegen der kaufmännischen dsl abteilung weitergeleitet werde und zack wieder warteschleife.... dann bei dem seppel angekommen toten stille, alles leise nach ner minute leitung weg, ich wieder angerufen nur 2 min warteschleife bis zum ersten MA, der mich dann zur DSL Technischen Kundenbetreung weitergeleitet obwohl ich in die kaufmännische wollte..... aber es war mein vorteil, (nach 6 weiteren Minuten warteschleife) dieser nette Herr hat mir erklärt das ich hätte am 28.1 ne sms bekommen sollen, wo drin stand das der Termin heute nicht zustande kommt, und ich mich bitte melden soll...
    da bin ich ja fast ausgetickt, er konnte mir auch nicht sagen warum der kollege davor es mir anders gesagt hat, und ja, hast sich entschuldigt konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, und meinte er müsse mich leider nochmal in die Anschlussabteilung weiterverbinden, ok ich wieder dort angekommen, (nach nur 6 Minuten warten), dem netten Herren alles erzählt er was ich bisher so erlebt habe, also das es am eigentlich anschluss tag ganz kurz ging und joah, er sich alles geduldig angehört, er sagte Herr F... ich muss ganz kurz zu meinem Teamleiter das mit dem besprechen, nach 4 minuten kam er wieder meinte so zu mir, ok leider ist es um diese zeit (19 Uhr) nicht mehr möglich das zu prüfen, ich war sehr verständnisvoll und habe gesagt verstehe ich wann melden sie sich denn morgen, ja ab 15.30 ich so super, aber wenn der DSL anschluss nicht mehr freigeschaltet werden kann OHNE das ein Techniker in unser Haus muss wird der vertrag gekündigt,
    er: verstehe ich, weil wie Sie schon sagten der DSL anschluss schon lief, ohne das der Techniker vor ort war, müsste es ja wieder so gehen
    Ich: eben, in diesem sinne bis morgen 15.30

    soviel dazu, z.z nutze ich den Surfstick von o2 noch bis der vertrag ausläuft/gekündigt ist, und z.z ist er gedrosselt (traffic über 10gb) ich, dort angerufen und nach kleiner aber feinen diskussion und Rückruf vom Teamleiter habe ich einmalig und zum ersten mal in der Callcentergeschichte aus Berlin (wer es ihm glaubt) eine entdrosselung bekommen, aufgrund der DSL Probleme...
    dann warte ich mal den morgigen Tag ab, und schaue was passiert....
    ich berichte weiter.

  18. #37
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Da bin ich auch gespannt, was noch kommt!

    Erzählen von wegen "sie hätten eine SMS bekommen sollen" kann man ja viel...

  19. #38
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Ich hätte eigentlich schon längst mindestens zehn Autos, zwanzig Millionen, mehrere Weltreisen und was sonst noch bekommen sollen, wenn ich alles geglaubt hätte, was mir am Telefon erzählt wird.....

  20. #39
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Ich hätte eigentlich schon längst mindestens zehn Autos, zwanzig Millionen, mehrere Weltreisen und was sonst noch bekommen sollen, wenn ich alles geglaubt hätte, was mir am Telefon erzählt wird.....
    naja da ich im med. callcenter arbeite gewinne, ich die regelmäßig auch besonders abends^^


    aber mal die zeit abwarten, ansonsten wechsel ich zur telekom, wenn die es nit schaffen den anschluss fernfreizuschalten bzw draußen an der straße^^
    aber ich habe heute ja aufgrund des streikes nen urlaubstag opfern müssen -.-

    Lg Kris

  21. #40
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: o2 und Techniker und Vermieterin

    aber mal die zeit abwarten, ansonsten wechsel ich zur telekom, wenn die es nit schaffen den anschluss fernfreizuschalten bzw draußen an der straße^^
    Das ist ja - zumindest spekulativ lässt sich das sagen - die Taktik der Telekom: Kunden anderer Anbieter solange nerven, bis sie direkt bei der Telekom abschließen. Gibt's genügend Berichte drüber...

Ähnliche Themen

  1. 99,50 für techniker

    Von nussgratscher im Forum Vodafone
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2019, 00:16
  2. Such ein IT Techniker etc.

    Von z3ro22 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 12:21
  3. An die Techniker im AD

    Von NightCruiser im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:51
  4. Warten auf den T-com Techniker

    Von andy11 im Forum Vodafone
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:19
  5. Techniker Termine ?

    Von Shem im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz