Heyho!
Ich habe folgendes Problem, wäre ziemlich geil, wenn ihr mir helfen könntet! Also:

Nachdem ich vorher eine Einstellung am Router ändern wollte, aber das Passwort vergessen habe, dachte ich mir, ich resete das Ding einfach komplett, ist ja innerhalb weniger Minuten wieder neu eingerichtet (Wie letztes mal, ist etwa 4 Wochen her). Also Werkseinstellungen Wiederhergestellt, gewartet und wieder ins Konfigurationsmenü rein. Wie üblich habe ich dann die Zugangsdaten erneut eingegeben, auf >>OK geklickt und gewartet.
Weil sich der Browser aufgehangen hatte, hab ich aktualisiert und ohne darüber nachzudenken die Daten erneut gesendet...
Wie auch immer, kurze Zeit später kam die Meldung, dass die "Zugangsdaten nicht richtig erkannt worden" wären, also nochmal einen Schritt zurück und alles neu eingegeben, evtl. ist mir ja ein Schreibfehler unterlaufen. Wieder auf >>OK und gewartet... Plötzlich: "Die eingegeben Zugangsdaten werden bereits verwendet" (vllt anders formuliert, aber sinngemäß stimmts).
Ich hab dann die Daten nochmal neu eingegeben, selber Fehler, dann hab ich die Box erneut geresettet, diesmal mit dem lustigen Knopf an der Rückseite der Box.
Nach dem booten fing dann aber wie wild die StatusLED an zu blinken. Ich hab mir vorerst nix dabei gedacht, die Daten neu eingegeben, aber wieder der selbe Fehler, dass die "Zugangsdaten bereits verwendet werden". Und das nach dem reset o.O
Hab daraufhin die Box von allen Kabeln befreit, kurz gewartet, alles wieder reingesteckt und das selbe Spiel von vorne durchgezogen, nur wurde diesmal gleich auf der Startseite vom Konfigurationsprogramm (nach dem PW-eingeben) angezeigt, dass eine Verbindung aktiv wäre. Aber das kann ja nicht sein, denn ich habe garkeine Zugangsdaten eingegeben, wann auch, die Box ist ja frisch geresettet.

Wie auch immer, an diesem Punkt stehe ich jetzt, die StatusLED blinkt wie sau, eine Verbindung ins Internet ist aktiv, aber ich habe und kann keine Zugangsdaten eingeben ("Daten werden bereits verwendet"). Ins Internet komme ich natürlich nicht. Ich weiß echt nicht weiter, hat jmd von euch dafür vielleicht eine Lösung? Wäre euch sehr dankbar über eine schnelle Antwort =)

Gruß,
Gumblum