W701V Probleme mit Zugangsdaten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Consultant
    Consultant ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard W701V Probleme mit Zugangsdaten

    Hallo zusammen,

    habe meinen W701V erhalten, Verkabelung hergestellt (Power, T-DSL zum Splitter und von dort zur TAE) und die Verbindung mit meinem PC über WLAN eingerichtet. Funzt auch wunderbar.

    Nun wollte ich über WLAN im Konfigurationsprogramm des Routers die Internet-Verbindung über T-Online für den W701V konfigurieren. Also nix wie rein mit den Zugangsdaten und auf "Speichern" gedrückt. Doch dann erscheint immer die Fehlermeldung "R56-00" und die Aussage das mit meinen Zugangsdaten etwas nicht korrekt sei.

    Also habe ich nochmals aktuelle zugangsdaten angefordert, man weiß ja nie ob das Konto gesperrt oder sonst was ist. Aber auch mit den aktuellen zugangsdaten habe ich keine Chance!

    Weiß jemand wie dieser Fehler zu beheben ist?

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: W701V Probleme mit Zugangsdaten

    Hallo Consultant
    Poste doch mal deine Einstellungen (natürlich die persönlichen Daten unkenntlich machen). Dann kann man evtl. sehen, wo der Fehler liegt.

  3. #3
    Avatar von Consultant
    Consultant ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: W701V Probleme mit Zugangsdaten

    Hi grisu,

    vielen Dank für Deine Mühe.
    Was soll ich da posten?

    Anschlusskennung: ********
    T-Online-Nummer: ********
    Mitbenutzer-Nr: 0001
    Kennwort: *******

    Hilft Dir das?

    LG Consultant

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: W701V Probleme mit Zugangsdaten

    Zitat Zitat von Consultant
    Also habe ich nochmals aktuelle zugangsdaten angefordert ...
    Was bedeutet das denn ? Imho geht sowas gar nicht, sondern dann gehen neue Daten raus, wobei gleichzeitig die alten komplett gesperrt werden.

    Die "Hotline" sollte aber zumindest erkennen können ob Deine Zugangsdaten OK sind.

  5. #5
    Avatar von Consultant
    Consultant ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.12.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: W701V Probleme mit Zugangsdaten

    Hi Snowman,

    natürlich sind damit die alten Zugangsdaten gesperrt. Ich verwende nun natürlich die neuen!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. W701V Angeblich Zugangsdaten vergeben nach reset

    Von Gumblum im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:28
  2. speedport w701v Probleme!

    Von Ich2006 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:57
  3. W701V fragt Zugangsdaten nicht ab

    Von lauthi im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:37
  4. Probleme mit Speedport W701V

    Von Dawson im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:07
  5. Probleme mit dem Eingeben von T-online Zugangsdaten

    Von kicker04 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 17:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz