Fritz Box 7112 kein DSL Signal ?!!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fixi
    Fixi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard Fritz Box 7112 kein DSL Signal ?!!!

    Mir wurde heute 1&1 DSL freigeschaltet. Der Techniker kam heute morgen als die FritzBox per Post noch nicht eingetroffen war. Er meinte Signal wäre ja da und es müsste dann alles klappen! Mit meiner alten Sphairon Turbolink IAD von Alice bekomme ich auch DSL Signal. DSL leuchtet dauerhaft.
    Als heute mittag dann die Fritz Box eintraf klappte jedoch nichts! Mit der FritzBox Fon WLAN 7112 von 1&1 bekomme ich kein Signal. DSL blinkt und hört nicht auf zu blinken. Dabei ist sie genauso angeschlossen wie vor die Saphire Box!
    Ich habe derzeit keine Möglichkeit zu telefonieren, da sich bei der jetzt verwendeten Sphairon Box von Alice das Telefon nicht einstellen lässt. Und mit der Fritz Box bekomme ich wie gesagt kein Signal!
    Ein Anruf bei der Hotline per Handy beendete ich nach 10 Minuten Warteschleife. Hier sind mir schon enorme Kosten entstanden ohne, dass mir geholfen wurde.

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Fritz Box 7112 kein DSL Signal ?!!!

    Hallo Fixi,
    hast du nicht von 1und1 so einen Startcode bekommen?
    Fritz anschließen, eingeben und dann wird per Datenferneinstellung über 1und1 die Fritz eingestellt....
    Aber unsere Forums 1und1-Experten werden sich schon auch noch melden..denke ich...

    Egon

  3. #3
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Fritz Box 7112 kein DSL Signal ?!!!

    Hi Fixi!

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber eigentlich genügt ein post im richtigen Forenteil.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Fritz Box 7112 kein DSL Signal ?!!!

    doppelt hält nicht besser.
    daher nur hier weiter:
    https://www.dsl-forum.de/kein_dsl_signal_t16372.html

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box WLAN 7112 für Telekom Magenta M 50.000 Verbindung

    Von zfry im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 15:47
  2. Fritz 7112 an HITRON Kabel Modem ??

    Von pressus im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 08:55
  3. FRITZ!Box Fon WLAN 7112

    Von ci im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 10:58
  5. fritz box 5050 kein dsl signal da

    Von hilde2000 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz