Fritzbox 7270 mit Eumex 5000

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Segelflieger
    Segelflieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fritzbox 7270 mit Eumex 5000

    Wir haben von Festnetz auf Kabeldeutschland umgestellt und eine Fritzbox 7270 dazugekauft. Bisher haben wir eine TK Anlage Eumex 5000. diese habe ich nun an den S0 Anschlup angeklemmt und in der Fritzbox installiert als TK Anlage. Leider kann ich nun über die TK Anlage zwar nach draußen Telefonieren über VoIP aber eingehende Anrufe werden nicht durchgeleitet. Parallel habe ich an den Analogen Anschluß der Fritzbox ein Telefon geklemmt. Dort können alle eingehenden Anrufe empfangen werden.
    Was muß ich tun, damit ich die TK Anlage weiterhin nutzen kann (Verteilung der Nummern auf verschiedene Telefone)
    Es wäre schön wenn jemand eine Idee hat.
    Danke

  2. #2
    Avatar von stepi
    stepi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 7270 mit Eumex 5000

    juhu ,ich habe das gleiche Problem
    nur ich habe eine Eumex 208 dran
    allerdings hat sie 1 Jahr ohne probleme funktioniert
    erst als KD am 25.02.10 die Nummern ohne NULL der Vorwahl
    schickt will meine TK nicht mehr
    Ich hoffe bald gibt es Hilfe
    tschü stepi

  3. #3
    Avatar von Segelflieger
    Segelflieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 7270 mit Eumex 5000

    Ich glaube ich habe das Problem gelöst.

    In der Eumex wird bei der Angabe der Telefonnummern für die unterschiedlichen MSN Nummern angegeben, daß man diese ohne Ortsvorwahl angeben soll. Nachdem ich einfach mal die Ortsvorwahl mit angegeben habe, klappt bei mir die Anlage wieder.

    Wenns noch fragen dazu gibt, meldet euch einfach

    Gruß Segelflieger

  4. #4
    Avatar von stepi
    stepi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 7270 mit Eumex 5000

    Hallo Segelflieger
    schön für dich ,pech für mich
    kann ich leider bei meiner nicht machen ( max 8 stellen )
    da ich schon 8 stellige rufnummer habe ,gibts mecker von eumex
    nah mal schauen
    tschü stepi

Ähnliche Themen

  1. TRafo für Eumex 5000 PC

    Von WAVE123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 14:18
  2. Fritzbox 7270

    Von henri65 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 22:18
  3. Eumex pc 5000 isdn und splitter gegen fritzbox 7390 tauschen

    Von bronko im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 16:58
  4. Fax der Fritzbox 7270

    Von du_au_11 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:05
  5. FritzBox 7270

    Von dietemann im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 08:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz