Vdsl und drosselung nach 200gb DL auf 6k

1Antworten
  1. #1
    Avatar von riskis
    riskis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Vdsl und drosselung nach 200gb DL auf 6k

    hi,

    habe gelesen, dass nach 200 GB DL , die VDSL 50k auf 6k gedrosselt wird.
    Ist das korrekt? Trifft das auch für das Entertainment Paket zu, denn ich denke mal wenn ich 10 Filme in HD täglich schaue ( das nehmen wir nur mal an), sind die 200 GB doch innerhalb 3 Tage erreicht ,oder? Nun weiss ich nicht, ob man mit ner 6k Leitung immer noch HD Filme empfangen kann, aber das wäre schon ein Nogo für die Telekom, oder machen andere Provider das genauso?

    gruss

  2. #2
    Avatar von riskis
    riskis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Vdsl und drosselung nach 200gb DL auf 6k

    sorry hab ich wohl zu früh gefragt, habe doch was dazu gefunden. kann geclosed werden.

    sorry noch mal.

Ähnliche Themen

  1. VDSL nach Ausbau?

    Von Smythu im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 17:10
  2. WLAN zu lansgsam nach Ent-Drosselung

    Von anfaenger85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 21:41
  3. Vorrausetzungen für VDSL // => nach Bestellung nur 16 DSL

    Von tuban im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 09:13
  4. VDSL Drosselung mit Call&Surf...

    Von s8r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:47
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz