FritzBox 7170 mit T-Home Komplettpakt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von telekomiker36
    telekomiker36 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2010
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48
    Danke
    5

    Standard FritzBox 7170 mit T-Home Komplettpakt

    @ Alle
    Ich weiß nicht ob ich den richtigen Thread treffe, dennoch!

    Derzeit nutze ich Telekom Festnetzanschluss und 1und1-DSL über Fritzbox 7170 (von 1und1), beabsichtige aber evtl. einen Komplettwechsel zu Telekom mit meiner FritzBox 7170. Damit wäre ich für "Telekom-DSL" ein Nutzer von "Fremdhardware".
    Ich unterstelle, das dies problemlos möglich ist. Eine Frage bleibt für mich offen:
    Ist der von mir bisher genutzte Fax-Betrieb (mit FritzFax über 1und1-DSL/zufriedenstellend!) auch über "Telekom-DSL" möglich ??
    Wer hat Erfahrungen hiermit ? Ich möchte mein Faxgerät entsorgen!
    Gruß Walter


    PS für die Moderatoren und/oder Administratoren: Wenn Ihr meint, das sei nicht der richtige Thread, und es müsse ein neues Thema sein, dann ordnet es richtig ein. Sagt mir ggf. nur wo. Danke!

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: T-DSL Anschluss mit Fremdhardware nutzen

    Hallo
    Das sollte alles funktionieren, du solltest nur die Fritzbox entbranden.
    auch FritzFax sollte funktionieren.

  3. #3
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: FritzBox 7170 mit T-Home Komplettpakt

    Das sollte sogar besser als mit 1&1 gehen, da du über die Telekom das Fax so wie früher über die normale Telefonleitung schickst. Bei VoIP kann es im Bereich FAX schon mal Schwierigkeiten geben, die sollten dann weg sein.
    Ansonsten gibt es keine Schwierigkeiten mit der FB am Telekomanschluß, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: FritzBox 7170 mit T-Home Komplettpakt

    Ich habe auch keine Schwierigkeiten mit dem Fax am Komplettanschluss über die FritzBox

Ähnliche Themen

  1. Voip T-home über Fritzbox

    Von sepp_maja im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 07:21
  2. T-Home Entertain Comfort mit FritzBox 7170

    Von mongobongo im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:10
  3. Fritzbox Fon 7170 oder 7170 SL - Was brauche ich?

    Von carloswildberg im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 18:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:42
  5. Fritzbox 7170

    Von RambleOn im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz