Easybell flatbycall: Wie funktioniert das?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von derko
    derko ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Easybell flatbycall: Wie funktioniert das?

    Servus, kann mir bitte jmd erklären, wie das funktioniert?
    Ich habe momentan keinen Telefon und DSLanschluss. Wie kann ich easybells flatbycall nutzen? Mir erschließt es sich nicht ganz, wie man dieses Angebot überhaupt nutzen kann. Ich weiß nur, dass man einen Telefonanschluss der T-Com benötigt und einen freien DSL-Anschluss...aber wie soll das gehen? Richtet sich das an Kunden, deren DSLvertrag abgelaufen und gekündigt wurde und man dann einen "freien" Port für easybell hat?



    Gruß

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Easybell flatbycall: Wie funktioniert das?

    Nein, das ist lediglich ein Tarif, der auf einen bestehenden DSL-Anschluss 'aufgesetzt' werden kann.

    Soweit ich weiss gibts ja auch von der Telekom einen Minuten-Tarif für DSL, der natürlich zeitbasiert ist. Hier könnte ich mir diesen easybell-Tarif vorstellen, sofern er günstiger ist.

    Dann brauchst Du nicht die Telekom-Zugangsdaten und hast für die Telekom somit keine Verbindung, die darüber abgerechnet werden muss.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Easybell flatbycall: Wie funktioniert das?

    Zitat Zitat von derko
    Richtet sich das an Kunden, deren DSLvertrag abgelaufen und gekündigt wurde und man dann einen "freien" Port für easybell hat?

    Hallo

    Das ist für Leute gedacht, die einen Telekom Telefonanschluss haben und einen T-DSL ohne Tarif. Wenn man den Tarif bucht, erlebt man sein blaues Wunder. Ab 1 GB Datenvolumen pro Tag gilt man da als Poweruser und der Account wird gesperrt.

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Easybell?

    Von mellander im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 06:07
  2. Easybell DSL

    Von rainid im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 09:40
  3. easybell - Erfahrungen (mit DSL)??

    Von Nerdy im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 13:45
  4. Vorsicht bei Easybell FlatByCall! Sperrung ohne Vorankündigung.

    Von Random im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:50
  5. easybell - DSL-Tarifdschungel

    Von o0Pascal0o im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 06:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz