Arcor dsl Daten woanders nutzen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von moskau
    moskau ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor dsl Daten woanders nutzen

    Hallo
    Ich habe mal ne Frage. Ich selber bin bei Arcor , ein Kumpel der auch bei Arcor ist wohnt in der selben straße. Ist es nun möglich, das er mit meinen DSL Daten auch im Internet hat? Also wenn er meine DSL Daten in seinen Arcor Dsl Router einträgt.?

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Arcor dsl Daten woanders nutzen

    Warum braucht er Deine Daten, wenn er selber bei Arcor ist. Da hat er doch eigene Daten bekommen?
    Aber um auf Deine Frage zurück zukommen. Soweit ich es weiss, ist es nicht erlaubt, das Du deine Einwahldaten weitergibst.

  3. #3
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Arcor dsl Daten woanders nutzen

    technisch gehts, rechtlich ist es nicht möglich.

  4. #4
    Avatar von DrNick
    DrNick

    Standard AW: Arcor dsl Daten woanders nutzen

    Zitat Zitat von kerberos
    technisch gehts, rechtlich ist es nicht möglich.
    Genauer - es kann sein das dir Vodafone die gleichzeitige mehrfache Einwahl berechnet bzw. deine Einwahldaten aufgrund von Mißbrauchsverdacht sperrt.

    Mitkriegen können die das auf jeden fall

Ähnliche Themen

  1. Wie Telefonieren wenn Router woanders steht?

    Von speedcore84 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:43
  2. AOL mit Arcor kostenlos weiter nutzen?

    Von Finni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:13
  4. Anschluß Daten von anderen nutzen

    Von dilu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz