arcor/vodafone anschluss mit t-online daten betreiben

3Antworten
  1. #1
    Avatar von giglo
    giglo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard arcor/vodafone anschluss mit t-online daten betreiben

    huhu

    da ich neu umgezogen bin und kunde der t-online war und die benutzer daten noch habe ist meine frage eigentlich ganz simpel,habs schon ausprobiert aber komme nicht richtig weiter.....
    Arcor/vodafone dsl liegt hier an,wenn ich die fritz box anschliese und ins menü auf der fritzbox gehe zeigt der mir an das dsl anliegt aber wenn ich den browser öffne kommt was von vodafone und arcor das ich die falschen benutzer daten eingeben habe und sperrt das internet....

    ist es möglich mit einer fritzbox slwan oder 7170 mit t-online daten ins netz zu kommen da der umschluss in die neue wohnung ca 3-4 wochen dauert.

    oder muss ich warten....

    hoffe auf eine lösung.

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard AW: arcor/vodafone anschluss mit t-online daten betreiben

    Sehe ich das richtig? Der T-Online Anschluß ist gekündigt und dann wurde bei Vodafone ein neues Paket gebucht? Ist die noch bestehende Leitung u. U. noch vom Vormieter? oder haben die dir quasi vorzeitig die DSL-Synchronisation hergestellt und du hast noch keine Zugangsdaten?

    Oder ziehst du etwa den T-Online-Anschluß um und dein Vormieter hatte Vodafone?

  3. #3
    Avatar von giglo
    giglo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: arcor/vodafone anschluss mit t-online daten betreiben

    Hi,
    Ja richtig Vodafone ist im Haus und ich habe t-online Daten....
    Der schalttermin ist erst in 2 Wochen....

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: arcor/vodafone anschluss mit t-online daten betreiben

    Hallo Giglo
    Keine Chance.
    Die Provider verhindern das gegenseitig. Ich glaube nur bei T-Home-Anschlüssen ist das möglich.

Ähnliche Themen

  1. Vodafone adsl mit 7362 sl betreiben

    Von funtower im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 18:11
  2. DSL-Anschluss über Vodafone (Arcor)

    Von backstage im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:01
  5. Arcor Starterbox an T-Online Anschluss

    Von sweetgirly im Forum Telekommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz