Der Wechsel von T-Com zu Vodafone,Teil 1

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Schipper64
    Schipper64

    Standard Der Wechsel von T-Com zu Vodafone,Teil 1

    Moin Moin,
    auch ich möchte mich hier mal mit meinen bisherigen Erfahrungen zum Wechsel des Telefonanbieters einbringen,.
    Da die Kostenpolitik des "Rosa Riesen" nicht mehr zeitgemäß ist und es sich auch in meinem Umfeld andere Anbieter tummeln habe ich in Erwägung gezogen,den Anbieter zu wechseln.
    Also,frohenmutes ans Telefon und Tarife verglichen,........schon trennt sich langsam die Spreu vom Weizen.
    Und bums bin ich bei Vodafone gelandet.
    Im Shop wurde ich dann kompetent durch einen lustlosen Berater vertröstet,sich meinem Anschluß anzunehmen.Er wollte mich kontaktieren,.....wollte,.........ist auch schon eine Woche her .
    Dann ans Telefon,mit einem freundlichen,kompotenten Berater(so wie sich das anhörte) lange und auch ausführlich telefoniert.
    Wir sind den Anschluß durchgegangen,alle" Probleme" beseitigt und am Ende einig geworden.
    Der Vertrag wurde dann per Mail geschickt,unterschrieben und wieder zurückgeschickt.
    Nun werde ich erstmal abwarten,wie´s weitergeht.
    Ich werde mich dann auch wieder melden.
    Gruß Schipper64

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Der Wechsel von T-Com zu Vodafone,Teil 1

    Zitat Zitat von Schipper64
    Ich werde mich dann auch wieder melden.
    Naja. Das hier ist ein Forum zum Lösen mehr oder weniger technischer Probleme, nicht zum Bloggen - derlei Geschichten interessieren nicht, weil sie keine Lösungen bieten.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von DrNick
    DrNick

    Standard AW: Der Wechsel von T-Com zu Vodafone,Teil 1

    Da die Kostenpolitik des "Rosa Riesen" nicht mehr zeitgemäß ist und es sich auch in meinem Umfeld andere Anbieter tummeln habe ich in Erwägung gezogen,den Anbieter zu wechseln.
    Und dann meckern die Leute rum weil die Netze nicht ausgebaut werden ...

  4. #4
    Avatar von Schipper64
    Schipper64

    Daumen runter AW: Der Wechsel von T-Com zu Vodafone,Teil 1

    Zitat Zitat von Schipper64
    Moin Moin,
    auch ich möchte mich hier mal mit meinen bisherigen Erfahrungen zum Wechsel des Telefonanbieters einbringen,.
    Da die Kostenpolitik des "Rosa Riesen" nicht mehr zeitgemäß ist und es sich auch in meinem Umfeld andere Anbieter tummeln habe ich in Erwägung gezogen,den Anbieter zu wechseln.
    Also,frohenmutes ans Telefon und Tarife verglichen,........schon trennt sich langsam die Spreu vom Weizen.
    Und bums bin ich bei Vodafone gelandet.
    Im Shop wurde ich dann kompetent durch einen lustlosen Berater vertröstet,sich meinem Anschluß anzunehmen.Er wollte mich kontaktieren,.....wollte,.........ist auch schon eine Woche her .
    Dann ans Telefon,mit einem freundlichen,kompotenten Berater(so wie sich das anhörte) lange und auch ausführlich telefoniert.
    Wir sind den Anschluß durchgegangen,alle" Probleme" beseitigt und am Ende einig geworden.
    Der Vertrag wurde dann per Mail geschickt,unterschrieben und wieder zurückgeschickt.
    Nun werde ich erstmal abwarten,wie´s weitergeht.
    Ich werde mich dann auch wieder melden.
    Gruß Schipper64
    Alles klar Leute,.....dann werde ich dieses komische Forum,wo auch einige Klugscheißer sind wieder verlassen,.,......

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Der Wechsel von T-Com zu Vodafone,Teil 1

    Zitat Zitat von Schipper64
    ...dann werde ich dieses komische Forum,wo auch einige Klugscheißer sind wieder verlassen...
    Das Forum wird es verkraften.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 18:05
  2. Wechsel von Arcor/Vodafone zu Vodafone

    Von derunentschlossene im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:02
  4. Alice 2000 mit Speedport W501V klappt nur zum Teil...

    Von yankee74 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 13:45
  5. 2 DSL-Provider eine Telefonleitung? Teil 2

    Von Macs01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz