Sprachlos

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Hickori
    Hickori ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Sprachlos

    Hallo bin Schon lehr lange bei 1und1 mit meinem DSL anschluss.
    Und hab nun Folgendes Problem:
    Hab ne 1000der dsl Leitung und es sind wirklich 90 und 130 KB/s(download) und bis zu 22 Kb/s (upload). Und auch wirklich keine disconnect aus den 24 Stunden DC also super Stabiel keine Sync Fehler und so. Wollte mich neulich mal erkundigen ob mitlerweil mehr Bandbreite zur verfügung steht und habe dort angerufrn. Als sie dann die leitung gemessen haben sagten sie mir das das gar nicht sein Kann das ich ne 1000 Leitung habe den durch meine leitung würden nur max 300irgendwas durch die Leitung passen. Und das ich bei einem Tarifwächsel nur ne DSL light verbindung bekommen könnte......
    Hab mich dann mal bei anderen Anbietern informiert und die sagen das 1und1 mich bescheist und ich nie im leben ne 1000der Leitung haben könnte und auch nur ne DSL light verbindung, als ich dann aber erläutert habe das ich die oben genannten down und uploads habe waren sie auch ratlos.

    Wollte eigendlich ja den Anbierter wächseln und weg von 1und1 weil die ja kein Fastpath mehr anbieten genausowenig wie T-Home.
    aber will nicht auf ne DSL Light verbindung runtergeschraubt werden.....

    Hat da jemand mit sowas ähnlichem schon ne erfahrung gemacht oder nen Tip wie ich dann doch zu einem anderen Anbieter komme der mir meine 1000 Leitung nicht drittelt udn trotzdem Fasthpath bekomme?

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Sprachlos

    Hallo
    Poste doch mal deine Leitungswerte aus der Fritzbox hier.
    Dann kam man sehen, was bei dir evtl. möglich ist.

  3. #3
    Avatar von Hickori
    Hickori ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Sprachlos

    ok hoffe mal das reicht an werten.




  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Sprachlos

    Hallo Hickori
    Du hast definitiv einen 1000er DSL. Bei den Werten sollte sogar mit RAM 2000 möglich sein.
    Bei mir läuft das auch mit ähnlichen Dämpfungswerten.

    Allerdings ist bei mir lt. Verfügbarkeitsprüfung auch nur ein DSL-Light möglich.

  5. #5
    Avatar von Hickori
    Hickori ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Sprachlos

    Zitat Zitat von 45grisu
    Hallo Hickori
    Du hast definitiv einen 1000er DSL.
    Sag ich ja aber irgendwei glaubt mir das keiner von den ganzen Anbietern^^

    Aber wie schon im anderen Thema hoffe ich das sich da wirklich was tut dann erlädigt sich das Problem ja von selbst. Hoffe ich.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz