Vodafone DSL Problem - DSL Verbindungsprobleme

1Antworten
  1. #1
    Avatar von RedDragon034
    RedDragon034 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Böse Vodafone DSL Problem - DSL Verbindungsprobleme

    Hallo zusammen,

    Habe seit heute ein Problem, ich bin bei Vodafone Kunde habe ein Vodafone SpeedModem200 und eine Vodafone DSL StarterBox. Meine Verbindung lief sonst eigentlich immer solide ab ohne Probleme! Ab heute wird meine DSL Verbindung ständig getrennt. Dann kommt so eine Fehlermeldung mit gelben Zeichen und einem schwarzen Ausrufezeichen drin " Die Verbindung mit "Vodafone DSL" konnte nicht hergestellt werden" Es wird versucht die Verbindung nochmals herzustellen. Meine Einwähldaten sind ok, und ich kann mich jedes mal wieder erfolgreich einwählen, habe dann für ein Paar Minuten eine gute Verbindung und dann kommt wieder die gleiche Meldung und ich habe dann keine Internet Verbindung. Das nervt mich jetzt schon die ganze Zeit extrem ab, was kann es sein und wie kann ich den Fehler beheben? Wäre dankbar für Hilfe.

    Wenn die Verbindung getrennt wird, verschwindet das
    grüne Lämpchen bei DSL im Speedmodem200. Hattet ihr das auch schon mal?
    Komischerweise geht nach der erneuten Einwahl Internet wieder, bis dann wieder
    die verbindung getrennt wird bzw. DSL!

  2. #2
    Avatar von Eye99
    Eye99 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2010
    Ort
    Lhptst.
    Beiträge
    35
    Danke
    1

    Standard AW: Vodafone DSL Problem - DSL Verbindungsprobleme

    Rufe doch einfach mal die Störungsstelle unter 0800-1073010 an und moniere diesen Vorgang! Dort wird man Dir sicherlich helfen können!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Umzug Problem

    Von schokokind44 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2018, 12:33
  2. Vodafone DSL Problem

    Von BigOne im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 22:53
  3. Vodafone 16.000 Problem

    Von Benjamin.Nick86 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:19
  4. easy box 602 vodafone Verbindungsprobleme??

    Von Boss29 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:34
  5. Vodafone ISDN Problem !?

    Von marluc im Forum Vodafone
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz