easy box 602 vodafone Verbindungsprobleme??

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Boss29
    Boss29 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard easy box 602 vodafone Verbindungsprobleme??

    Hallo hab eine easy box 602 vodafone

    Benutze 2 Laptops daheim,
    wenn ich im internet bin mit eine laptop mit dem zweitem laptop komme nicht ins internet rein.
    Ich möchte mit beidem gleichzeitig online sein,es ging früher seit ich box Reset gemacht habe geht nicht mehr.Was für welche einstellungen muss ich machen.damit ich wieder mit beidem gleichzeitig surfen kann oder besser gesagt das es beide ohne wieder netzschlüssen oder Pin eingebe'?Funktioniert

    danke für euer ideen und hilfe

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: easy box 602 vodafone Verbindungsprobleme??

    Hallo Boss29
    und willkommen im Forum!
    Wenn du deine Box zurückgesetzt hast, bekommt das WLAN wieder die Standard-Werte (stehen hinten auf dem Aufkleber der Box) Diese sind völlig ausreichend und auch WPA2 verschlüsselt, also kein Sicherheitsproblem.
    Diese Werte dann am Läppy unter WLAN eingeben (siehe auch hier und hier) und alles sollte wieder per WLAN laufen

    viel Erfolg
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Easy 804

    Von Waldi im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 21:23
  2. Vodafone Easy 802 Probleme mit USB HDD

    Von michi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 00:45
  3. Vodafone Easy Box 802 und Alice DSL

    Von hugo123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:52
  4. Vodafone DSL Problem - DSL Verbindungsprobleme

    Von RedDragon034 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 12:35
  5. Vodafone Easy Box 802

    Von mathias87 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz