vorzeitige Kündigung bei Umzug durch Freikauf

2Antworten
  1. #1
    Avatar von XedosDan
    XedosDan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    49
    Danke
    4

    Standard vorzeitige Kündigung bei Umzug durch Freikauf

    Hallöchen

    von 1und1 weiss ich nun, dass die gegen entsprechende Nachweise einen vorzeitig gegen 69,95 Euro aus dem Vertrag lassen.
    Vorraussetzung ist, das ein DSL-Anschluss an der neuen Adresse besteht.

    Gibt es diese Möglichkeit bei Arcor auch? Wenn ja, wie hoch ist denn da die Gebühr?

    Danke im Vorfeld für die Infos

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: vorzeitige Kündigung bei Umzug durch Freikauf

    Da Arcor jetzt vollständig in Vodafone aufgegangen ist, denke ich das es möglich ist.
    Bei Vodafone ist eine vorzeitige Auflösung des Vetrags durch Zahlung einer Ausgleichszahlung möglich, ich glaube Vodafone stellt da pauschal 99,95€ in Rechnung.

  3. #3
    Avatar von XedosDan
    XedosDan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.05.2010
    Beiträge
    49
    Danke
    4

    Standard AW: vorzeitige Kündigung bei Umzug durch Freikauf

    Danke für die schnelle Antwort tux.

    Das wären dann 3 Monatsbeträge. Muss ich gleich mal schaun wie lange der Vertrag noch geht und ob es sich rechnet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:36
  2. Vorzeitige Kündigung bei m-net

    Von chrissy1962 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:13
  3. Vorzeitige Kündigung nach Umzug

    Von Relisys81 im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:43
  4. Vorzeitige Kündigung bei Umzug ins Ausland

    Von SimKai im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 17:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz